ZitatOriginal geschrieben von a2176759
So, meine original Apple Cases haben jetzt als Spediteur Senker eingetragen. Ich denke die kommen dann morgen per Deutsche Post Warensendung?!
Hat wer seine schon und kann berichten?
Leder oder Silikon?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von a2176759
So, meine original Apple Cases haben jetzt als Spediteur Senker eingetragen. Ich denke die kommen dann morgen per Deutsche Post Warensendung?!
Hat wer seine schon und kann berichten?
Leder oder Silikon?
Dann wird man bei einer Delle durch Sturz evtl. noch Glück haben und einen Apple Care+ bekommen?!
Und was bedeutet da Ferndiagnose?
ZitatOriginal geschrieben von Lewa23
was haltet ihr von Apple Care + ?
Kostet 99€ und man kann auch 2x eigenverschuldete Schäden einschicken (69€ Selbstbeteiligung)
Hat da jmd Erfahrungen? Bekommt man eher ein neues iPhone oder wird es repariert?
Wie lange nach Kauf des iPhones kann man den Apple Care+ eigentlich abschließen?
Danke
Hallo zusammen,
biete hier auf Grund meiner VVL mit einem iPhone 6 mein Apple iPhone 5S mit 32 GB Speicher an.
Farbe: Spacegrau
Speicher: 32 GB
Noch ca. 8 Monate Garantie! Kaufdatum lt. Rechnung (wird mitgeliefert) ist der 23.04.2014
Austausch über Apple also null Problemo ![]()
Komplett inkl. Originalverpackung und allem Zubehör. Kopfhörer unbenutzt!
Funktioniert tadellos. Hat halt übliche Gebrauchsspuren, bleibt ja nicht aus.
Gerne Abholung in 25436 Tornesch oder versicherter Versand.
Preis: 475 Euro
Bei Interesse gerne melden.
Yes! Bestellt! Im Online-Store. App ging nicht.
Bei mir in der App "Derzeit nicht verfügbar"!!! ![]()
Ich finde das PLUS ja auch gut, aber in der Jeans wird das schon ne enge Geschichte, denke ich. Da kommt wohl eher das 4,7" in Frage.
Ob es genügend Geräte geben wird?
Kann man bei VVL in die "For Friends Tarife" wechseln?