Wen trag ich da denn nun als Werber ein?
Beiträge von hamburg
-
-
Ich versteh das mit dem Werber für die 50 Euro irgendwie nicht.
Wen trag ich da denn als Werber ein?
Danke
-
Moin,
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die 600 Euro auf das Telekom Kundenkonto einzuzahlen?Danke
-
-
Ist LTE von o2 eigentlich genau so schnell/gut wie LTE von Tmobile, wenn man guten Empfang hat?
-
Bringt mich/uns ja im Moment nicht weiter. Da ein iPhone 5 eh kein LTE mit o2 kann.
12 Monate reichen aber auch nicht. Der Vertrag läuft ja 24 Monate.
Oder kann man LTE dann weiter dazu buchen? Wahrscheinlich für 9,90 Euro
Dein Angebot ist ja genau so gut. Allerdings hab ich lieber von vorn herein eine niedrigere GG als eine Auszahlung. Sonst hätte ich es auch über dich gemacht, kein Problem.
Mein Vertrag ist ja sowieso noch nicht verlängert. Meine Frau interessiert LTE eh nicht wirklich

Gruß aus HH
-
-
So, hab jetzt gerade einen Blue 100 meiner Frau in einen BLUE M ALL-IN verlängert.
Preis: 21,99 € / Monat (über 24 Monate)Mal sehen, wie das auf der Bestätigungsmail aussieht.
Mir hat man den BLUE L ALL-IN zu 30,99 / Monat (über 24 Monate) angeboten.
Hab ich im Kundenkonto erstmal vermerken lassen.Ich werde aber bis Vertragsende (Ende Juni) warten und dann sehen, was ich mache.
Möchte gerne irgendwann LTE nutzen (geht aktuell mit mit meinem iPhone 5 ja nicht!). Brauche telefontechnisch aber absolut keinen Blue L. Wenn, dann nur wegen LTE. Dafür muss ich aber
wohl wieder bis zum Herbst warten (Nachfolger iPhone 5).Verzwickte Nummer

Gruß aus HH
-
Fenster ist ohne Gaube! Steht quasi senkrecht in der Hauswand.
Ich sehe bisher auch nur die Chance mit einem flexiblen Fliegengitter. Die sind aber leider
nicht wirklich praktisch. -
Hallo,
wir haben im Kinderzimmer ein relativ großes, altes Kippfenster (kein Dachfenster!).Maße des Fensters: 110 x180 cm
Das Fenster lässt sich halt nur über die Mittelachse kippen. Maximal bis in die Waagerechte. Ein normales Fliegengitter kann man also nicht nutzen. Das Fliegengitter müsste quasi dehnbar sein.
Hat ggf. jemand einen Rat, welches Fliegengitter da möglich wäre?
Danke
Gruß aus HH