Beiträge von hamburg
-
-
Sieht gut aus! Ist der wirklich so durchscheinend? Oder das ne Fotomontage?
-
-
Moin,
ich suche ein ganz spezielles Slim-Case (0,2-0,3 mm). Vielleicht kann jemand helfen.Eigentlich so wie die iGard oder die Ozakis. Ich möchte nur, dass man hinten noch das Apple Logo usw. durchschimmern sieht.
Farbe: Schwarz-Transparent dann wohl.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
Gunnar -
Hat man mit den Dingern eigentlich noch Empfang?
-
Jupp!
Ist aber auch noch Mist im Gegensatz zu den Februar Angeboten. Zumindest für mich.
Im Februar (noch die alten Konditionen) hat man mir 24,99 für 24 Monate angeboten.
Da gabs aber noch 64 Kbit nach Drosselung und 10 Euro Rabatt auf den DSL Vertrag.Jetzt sind es zwar 12x 21,99 und 12x 24,99. Aber nach Drosselung 32Kbit und nur noch 5 Euro Rabatt auf meinen DSL Vertrag.
Ich hab gesagt, bei 24 Monaten zu 19,99 würde ich es machen. Ging aber nicht.
Gruß
GUnnar -
Gestern hat man mir den Blue M All-In für 12 Monate 21,99 und 12 Monate 24,99 angeboten.
Hab aber abgelehnt. -
Schade eigentlich.
-
Hallo,
hat jemand einen guten Tipp für eine Kabel "Lightning-Anschluss auf Klinke"für mich?
Soll für´s Auto sein.
Oder gibts sowas nicht so wirklich? Ich finde nämlich nicht wirklich was.
Danke
Gunnar -
Am WE ist mein iPhone 2 mal runter gefallen.
Das iGard Case hat es eigentlich relativ gut geschützt.Einmal oben, das ist nix passiert, das Case hat aber einen kleiner Riss und einmal unten auf die Ecke, da ist ein Stück der Hülle dann abgebrochen. Ist genau die Kante, wo das Case unten anfängt. Da hat das iPhone einen Minikratzer abbekommen.
Jetzt muss wohl eine neues Case her. Ich find aber irgendwie nicht das Richtige.
Eigentlich soll sie dünn sein, weil ich festgestellt habe, das auch ein dickes Case schon den Empfang beeinträchtigt!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den OZAKIS? Da hab ich von Kratzern am iPhone gelesen.
Ein Bumper, wie der von Apple für´s 4er, wäre auch was. Allerdings hab ich da das Problem, dass Adapter unten nicht passen.
Danke
Gunnar