-
Was ist denn die o2 Partnerkarte bei der man den o2 Blue M für 19,99 Euro statt 29,99 bekommt?
Kann man da auch rein verlängern mit einem Vertrag?
Meine Frau und ich haben nämlich aktuell beide einen o2 Blue 100 der verlängerbar wäre.
http://www.o2online.de/tarife/…o2p_3x6-b_o2-blue-partner
Danke
-
Hallo,
mein Dad wünscht sich zum Geburtstag eine Dockingstation für einen iPod, um Musik darüber zu hören.
Möchte er für nette Abende in seiner Gartenhütte nutzen. Sollte also etwas Schwung bringen, wenn man mit 5-10 Mann feiert!
Hab ihr einen guten Tipp bis ca. 250 Euro, was man da empfehlen
könnte?
Danke
Gunnar
-
Hallo,
meine Kollegin hat einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel (Vodafone). Ist eigentlich gekündigt, weil sie einen neuen Vertrag direkt bei der Telekom gemacht hat.
Der MD endet im September. Gibt es bei MD auch die Möglichkeit in einen kostenlosen Vertrag zu verlängern? Quasi wie bei o2 in den o2o?
Um die anfallenden Grundgebühren zu sparen.
Danke
Gunnar
-
Hallo,
meine Kollegin hat einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel (Vodafone). Ist eigentlich gekündigt, weil sie einen neuen Vertrag direkt bei der Telekom gemacht hat.
Der MD endet im September. Gibt es bei MD auch die Möglichkeit in einen kostenlosen Vertrag zu verlängern? Quasi wie bei o2 in den o2o?
Um die anfallenden Grundgebühren zu sparen.
Danke
Gunnar
-
Kann man denn mit ACPP immer ohne Grund anzugeben tauschen?
-
Würd mich auch interessieren.
-
Hoffentlich gibts den Blue All-In M als gutes Angebot mit VVL.
-
Ist das Original T-Mobile oder ein Provider?
-
Wie wird das denn eigentlich befestigt?
-
Hallo,
nutzt jemand von euch die Original Apple Podcast App?
Ich ja, finde die Abonnement-Funktion ganz gut.
Frage:
Ich habe bei den Einstellungen eingestellt, dass nur die Folgen behalten werden, die nicht gehört wurden!
Die werden aber aktuell in der App immer noch angezeigt. Zwar als schon gehört, aber sie sind noch zu sehen.
Kann man irgendwo sehen, wo die gespeichert sind?
Danke
Gunnar