-
Hallo,
meine Frau hatte ein iPhone 4S und hat am Montag ein iPhone 5 bekommen. Ich habe ihr Backup vom Vortag (iCloud) aufgespielt.
Da kam dann auch die Meldung, dass einige Apps nicht geladen werden können. War bei mir auch schon mal der Fall!
Das Problem. Wenn sie die Apps jetzt nachladen möchte, muss sie wieder bezahlen.
Was können wir da machen.
Danke
Gruß aus HH
-
Ich bin gespannt
Hat sich denn der Termin geändert? Ich meine, konntest du das einsehen oder war das auf einmal überraschend da 
-
-
Hi,
hab am 07.01 ein iPad Mini im Apple-Online-Store bestellt. Liefertermin lt. Apple-App ist der
28.01.
Habt ihr Erfahrungen, ob es fix ist oder ob es ggf. auch früher kommen kann?
Danke
-
Konnte man den nicht auch permanent anstellen?
Hab mich dann doch getraut 
-
Ich hab bei ifun mal gelesen, dass es beim 5er nicht mehr geht.
Möchte ungern was falsches einstellen.
-
Geht das auch noch beim 5er?
-
Hallo,
ich hab den Fotostream aktiviert und eine Frage dazu.
Werden die Bilder, die über das iPhone gemacht werden und dann im Fotostream landen eigentlich auch automatisch in iPhoto auf meinem Mac gespeichert?
Ich hab mich nämlich gewundert, dass nur ein paar Bilder importiert wurden, als ich mein iPhone letztens an mein MacBook angeschlossen habe und sich iPhoto zum importieren geöffnet hat.
Danke
-
Ich glaube, dann verzichte ich doch auf ein Case.
-
Hallo,
ich hab mir gestern eine Hülle für mein iPhone 5 gekauft.
http://www.amazon.de/Belkin-Sc…TF8&qid=1357630764&sr=8-2
Als ich sie installiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich zuhause zu 90% einen Balken weniger 3G hatte als ohne Hülle. Hab das diverse Male getestet.
Heute Morgen dann noch mal mit dem iPhone 5 meiner Frau. Sie hat eine ähnliche Hülle von INCASE.
Wenn wir beide iPhones nebeneinander legen, hat mein iPhone ohne Hülle 2 Balken 3G und das iPhone meiner Frau mit Hülle durchweg nur 1 Balken 3G.
Wie ist eure Meinung dazu?
Danke