Sind die iPad Minis in den Apple Stores oder bei Media Markg aktuell
zum Mitnehmen verfügbar?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo, suche ein iPad Mini.
16 GB WiFi reicht mir. Farbe auch egal.Danke
-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Mag sein, dann war das in den vorletzten Jahren, Paypal hat das gesamte System geändert, da braucht ihr nicht drüber diskutieren, wie die gesamten Berichte im Internet zeigen, oder aktuell in der C´t.
Schau dir einfach mal Punkt 3.2 und 3.4 in den AGB der Käuferschutzrichtlinien von Paypal an.
Dein Fall ist ein Einzelfall oder nicht stimmig, oder zu lange her (vor den kauf von ebay).Guten Rutsch [/QUOTE
War dieses Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, der Käuferschutz gilt NICHT bei allen Transaktionen, das ist ein Märchen, nicht belegt und auch nicht Paypal-AGB konform. Zudem widerspricht dein Aussage auch ungefähr 45643656546 Berichten im Internet und selbst der eigene Blog von Paypal weist darauf hin. Wenn es auch nur ansatzweise Schwierigkeiten gibt, siehst du von Paypal kein Geld, das sagt mir mittlerweile meine Erfahrung aus 3432545 bearbeiteten Fälle(n) später...:-)
Wenn natürlich Paypal ganz elegant die Summe vom Verkäufer einziehen kann und auch sonst nichts dagegen spricht, ist alles ok. Aber das ist die Ausnahme, definitiv.Stimmt nicht.
Ich hab bei Quoka ein iPhone von einer Betrügerin gekauft und per Paypal bezahlt. Paypal hat anstandslos das Geld erstattet. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner.
Falls jemand was anbiete kann, bitte melden.
Danke
Gruß aus HH -
Das wär ja mal richtiger Mist, wenn es beim Einspielen des Backups auf ein neues iPhone nicht mehr ginge!
Dann bliebe ja nur die Gmail-App. -
Bedeutet also, wenn bereits auf dem iPhone vorhanden, bleibts auch dabei?!
Was ist denn wenn man per Backup auf ein neues iPhone wechselt
-
Ich denke, wenn man sein Konto auf dem iPhone per Exchange eingerichtet hat, soll es weiterhin funktionieren.
Nur neue Accounts nicht mehr möglich sein.
Oder versteh ich das falsch? -
Kurze Frage. Wollte versuchen den Vertrag für 24,99 zu bekommen.
Aktuell bekomme ich gerade 5 Euro Rabatt auf meinen Vertrag, weil ich gekündigt hatte.
Wenn ich jetzt sofort wieder kündige, fällt dann die 5 Euro Rabattierung wieder raus?
Kennt sich da jemand aus?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Loirinho
So, heute kam der Anruf der Kündigungsabteilung. Mein Vertrag wäre in 5 Monaten verlängerbar. Ich habe den BlueM für 40 Euro monatlich. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, dass ich für die nächsten 5 Monaten 10€/Monat erstattet bekomme, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Theorethisch kann ich aber schon morgen wieder kündigen, ohne dass mir der Rabatt flöten geht. Die Nummer von der ich angerufen wurde ist die 0541915568213.Ich habe auch für 6 Monate 5 Euro Rabatt, weil ich die Kündigung zurück genommen habe.
Ist es wirklich so, dass der Rabatt bestehen bleibt, auch wenn ich jetzt gleich wieder kündige?Danke