Beiträge von hamburg

Hallo,
    meine Kollegin wollte gestern ihr iPhone 4 auf die Version 6.0.1 updaten.
    Bei der Installation ist ihr dann der PC ausgegangen und das Update logischerweise abgebrochen.
    Beim Versuch das iPhone dann anzumachen, ging es immer nur kurz an und wieder aus. Der Apfel blinkte kurz auf.
    Nun geht es nicht mehr an und wenn sie es über iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, kommt die Fehlermeldung 3194.

Kann uns jemand einen Tipp geben, was man machen kann, um das iPhone wieder zum Laufen zu bringen?

Danke

Das ist zumindest mal ne Aussage!

Wenn die Fehler in den letzten 10 Tagen entstanden sind, frag ich micht nur,
    was Apple bei den zukünftigen Geräten anders machen kann oder soll?

Hier hat Apple einfach Mist gebaut - die nachfolgenden Serien werden wohl besser werden. Wenn nicht, dann lieber ein Konkurrenzprodukt wählen, denn dann hat sich Apple endgültig als Blender entlarvt - was die Fanboys auch nicht stören sollte...

Wie soll Apple das denn beheben oder was sollen die besser machen?

Nur mal ne kurze Randnotiz von mir.
    Ich glaube, da muss man auch abwegen, ob Leute mögliche Kratzer überhaupt erkennen.

Ich hab z.B. ein paar kleine, stecknadelgroße Kratzer, sind auch mehr geworden.

Hab gestern meinem Schwiegervater und einem Freund mein iPhone gegeben und es erzählt.
    Die haben die Kratzer nicht einmal gesehen.

Ich denke hier sind wirklich nur Leute, die wirklick penibel gucken.

Gruß aus HH