Original geschrieben von Hummer7884
Benz-Driver
Auch nochmal hier für dich, meine Erfahrung zu dem ganzen (wenn auch nicht positiv):
So Jungs,
ich war heute im MTZ in Sulzbach, im Apple Store und habe mir ca. 10 ausliegende iPhone5 angeschaut. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, ob es ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung gibt, oder es einfach nur eine defekte Produktionsstrasse war.
Und was musste ich feststellen???
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht.
9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand!
Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!
Wenn ihr mir oder den anderen Usern hier nicht glauben wollt, fahrt in einen Store und überzeugt euch selbst!!!
Fazit: Ich hätte bei meinem 4S bleiben sollen, auch wenn die Vorteile des 5er überwiegen ... aber die abplatzende Beschichtung ist ein Armutszeugnis für Apple und das 5er iPhone!!!