Beiträge von hamburg

Zitat

Original geschrieben von 4rani
    Ich hab da nun angerufen und sie schicken mir im 1zu1 tausch ein neues Gerät zu.
    Bin vom Service wirklich sehr Positiv überrascht!
    Die Frau meinte, dass sie das Problem kennen und es auch kein probleme gibt, diese umzutauschen. Als ich sagte, dass ich eigentlich wirklich nicht kleinig bin meinte die Bearbeiterin "dass man das für den Preis ruhig ein 100%iges Gerät verlangen kann" :top:
    Der Lieferant wird mich die Tage anrufen und mit mir ein Termin vereinbaren, so lob ich mir das :)

Kann ich schon verstehen.
    Macht das denn aber wirklich Sinn, wenn du nach drei Tagen ggf. wieder Macken hast?
    Oder hast du die Hoffnung, dass es bei einem anderen Gerät keine Macken geben wird?

Ich glaube, um die Gebrauchsspuren kommt man nicht herum. Dafür sind
    die Kanten einfach zu anfällig!

Zitat

Original geschrieben von adeba
    mal ein kleiner einwurf, was bringt es einem sein 700 euro telefon in irgendwelche leder / schutzhüllen zu packen, und am besten noch ne display folie draufzukleben? das ist ein gebrauchsgegenstand, den die meisten nach 1 jahr eh wieder wechseln. was bringt es mir, das gerät nach einem jahr unversehrt aus den schutzvorrichtungen zu nehmen, und sich zu freuen das kein kratzer drann ist? das einzige was es bringt, ist ein mehrerlös von 20 euro auf dem gebrauchtmarkt, welcher jedoch durch die unsummen, die manche für hüllen und folien vorher ausgeben, nicht wieder weggemacht werden. (mal abgesehen davon kann man auch für 30-40 euro front und back wechseln, und es sieht wieder aus wie neu).

wozu kaufe ich mir das dünnste smartphone der welt, um es dann in eine dicke ledermappe zu packen? wozu kaufe ich mir ein designmodell von apple, was für die meisten der gesellschaft ganz schick ist, um es dick einzupacken? ich hab auch so einen kollegen, der jeden tag sein handy mit einem brillenputztuch bearbeitet, und nachts nicht schlafen kann, wenn er einen neuen kratzer entdeckt, den man nur mit der lupe erahnen kann.

nehmt das ding als gebrauchsgegenstand, einfach in die hosentasche, wo sonst nix drinn ist, und gut. das erspart viel nerven, und macht das leben wesentlich einfacher....

:top:

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Gibts denn schon irgendwo günstige Ladekabel?
    Bräuchte noch 2 Stück...

Hat jemand ne Ahnung, ab wann man Original Ladekabel bekommt. Nur das Kabel ohne Netzstecker würde ja schon reichen.

Danke