In derAleitung zum Internet-Stick steht ausdrücklich:
"Bitte denken Sie jedoch immer daran, Ihr vorhandenes Paket vorher abzubestellen."
Also zunächst: "Stop Datenpack" an 7777
und zum neuen Termin (Monat):
"Start Datenflat" an 7777
Gruß,
Morla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In derAleitung zum Internet-Stick steht ausdrücklich:
"Bitte denken Sie jedoch immer daran, Ihr vorhandenes Paket vorher abzubestellen."
Also zunächst: "Stop Datenpack" an 7777
und zum neuen Termin (Monat):
"Start Datenflat" an 7777
Gruß,
Morla
Der Tchibo Internetstick läuft einwandfrei mit einer Fonic-Sim.
Bis Ende April ist in dem Preis von 49,95 noch eine Flat für einen Monat enthalten.
Gruß,
Morla
Hallo,
Aufladung um 5 € mit Kreditkarte habe ich im Jan09 bereits benutzt. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe den Surf-Stick hier am Ort im Tchibo-Shop bekommen, als er im Internet gerade ausverkauft war.
Falls der Stick vorrätig ist, bekommst du ihn auch im Tchibo-Shop.
Die Flat habe ich noch nicht in Anspruch genommen, sondern den Stick ermal mit einer Fonic-Sim ausprobiert. Läuft einwandfrei.
Gruß
Morla
Prima!
Danke, hat funktioniert.
Um später die Tchibo-Flat zu verwenden, muss dann wohl nur ein weiteres Profil angelegt werden?
Die Geschwindigkeit lässt etwas zu wünschen übrig. In Schweden konnte ich schon einmal einen mobilen Internet-Zugang benutzen. Dort ging es richtig schnell.
Wie lege ich jetzt ein Profil an?
Komme jetzt auch nicht mehr an die entsprechende Abfrage heran.
Zeile wieder erreicht.
Profilname: ?
APN: Dynamisch ? Statisch?
APN: ?
Authentifizierung: Zugangsnummer: ?, Benutzername: ?, Passwort: ?
Wie sind die Einstellungen für Fonic?
Ich versuche es gerade nochmal.
Vorgehensweise:
Fonic-Sim in den Stick. Stick in den USB-Slot. Pin-Abfrage erfolgsreich.
Zeile: Profilname ist blau unterlegt. Es lässt sich kein Profil auswählen.
Jetzt erscheint nach verbinden: 'Standardkonfiguration nicht vorhanden.'
Eine Verbindung zum Internet besteht offenbar nicht.
Hallo,
ein Freischaltcode wird nicht verlangt. Die Fronic-Sim wird akzeptiert. Doch dann versucht er sich auf eine Tchibo-Seite einzuwählen. Möchte doch nur normal ins Internet.
Muss für Fonic ein besonderer Zugang eingestellt werden?
Tchibo-Stick und Fonic
Hallo,
habe mir auch den Tchibo-Stick einschließlich Frei-Flat zugelegt.
Die Flat möchte ich erst später nutzen, jedoch den Stick schon jetzt ausprobieren.
Die Nutzung mit einer Fonic-Sim ist mir nicht gelungen.
Wie muss ich vorgehen, um den Stick mit der Fonic-Sim zu nutzen?
Kann man irgendwie erkennen, ob das Surf-Stick-Paket den einen Monat freie Internet-Flat 10G enthält?
Wollte eventuell morgen bei einer Tschibo-Filiale vorbeigehen und einen Stick kaufen.