Beiträge von helgjo

    Weiss jemand, ob mal definieren kann, mit welcher SIM man ins Internet geht?
    Ich habe schon ein Dual Sim C2-00 und muss im Wagen (Bluetooth) mit meiner
    privaten rauswählen. Dazu wählt das C2-00 immer die SIM1.
    Calls, die reinkommen, werden von meiner Freisprecheinrichtung beide (SIM1+2) angenommen.
    Super. Nun wäre es noch Klasse, wenn man beim X2-02 noch einstellen könnte, dass die
    Internetnutzung über SIM2 laufen würde. Da habe ich nämlich eine Flat, nur telefonieren kann icht nicht. Kann man das umstellen beim X2-02??

    Ich würde diese Frage gerne noch einmal nach oben holen.
    Ist die zu blöd gestellt, oder kennt niemald diese Funktion?
    Ich brauche das für Rufbereitschaft, außerdem hält der Akku damit länger.


    Zitat

    Original geschrieben von helgjo
    Hat dieses 330 ein sheduled autopower off?
    Ich meine, dass ist die richtige China > englische Übersetzung ;)
    Ich meine, kann man eine bestimmte Uhrzeit für Power off und Power on einprogrammieren??

    Hallo, ich habe eine alte GIGASET 2000 ISDN-TK-Anlage mit damals gekauften 2x Gigaset 2000 C. Eines ihat ein "wenig" Wasser abbekommen, daher eine Neuanschaffung Gigaset S1 vor 2 Jahren.
    Die Klangqualität vom S1 ist gegenüber dem 2000 C aber sehr schlecht. Das Mikro klingt blechern, leise und rauscht sehr.
    Frage: Welches alternative Gigaset ist hier zu empfehlen? Die Geräte von SIEMENS scheinen immer bunter zu werden und klingen immer schlechter. Ins Auge ist mir das S44 gefallen.
    Klingt das besser?
    Gibt es Alternativen von anderen Herstellern, die mit der „alten“ GIGASET 2000 TK-ANlage funktionieren? Ich will mit dem neuen Handgerät telefonieren,
    auf SMS, MMS, Mail, SYNC mit OUTLOOK kann ich verzichten.


    Bitte schreibt mal Eure Erfahrungen, bitte! Lt. Waschmittelprospekte klingen alle
    SIEMS-Handgeräte excellent :)