ZitatOriginal geschrieben von Schlawingel
[QUOTE] Original geschrieben von deromedia.de
Es sind genug Geräte bei uns auf Lager[/QUOT
ok, dann werde ich mal "zuschlagen"!
Verträge sind heute raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von deromedia.de
Es sind genug Geräte bei uns auf Lager[/QUOT
ok, dann werde ich mal "zuschlagen"!
Verträge sind heute raus!
Hallo TTler
Wir Starten ab heute den Vorverkauf für die neue Playstation Portable Go(white oder black) mit einem Vario 30.
Tarif:
Mobilcom-Debitel Vario 30 (O2)
Grundgebühr 9,95 €
6 Monate Grundpreisbefreiung
keine Anschlußgebühr
30 Freiminuten oder 30 Frei SMS
ACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Das Gerät wird zum Verkaufsstart dem 01.10.2009 ausgeliefert!!!
Gegen Aufpreis bieten wir euch natürlich auch ein Handy dazu an!!!
Kein Problem dafür sind wir ja da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Hab dann mal mit auszahlung bestellt
Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.
Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
Gruß
Die Unterlagen werden Ihnen per Email als PDF zugeschickt!!!
Vertragsinhaber mußt nicht Kontoinhaber sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waqqas
Wann wird die Ps3 verschickt?? Nach erhalt der Unterlagen oder nach Freischaltung nach dem 29-31.?
Sobald die unterschriebenen Unterlagen in unserem Unternehmen vorliegen wird die Ware verschickt!!!
ZitatOriginal geschrieben von distefano
Wisst ihr denn schon wann ihr das Galaxy bekommt und könnt ihr evtl. schon einen Preis nennen?
Danke!!
Im Moment haben wir noch keine Auskunft darüber!!!
ok, dann bleiben wir lieber mal bei o2!
gibt es beim vario 50 auch eine 6monatige Grundgebührbefreiung?
Eine 6 Monatige Grundgebührbefreiung ist auch im Vario 50 möglich allerdings sind die Konditionen dort ebenfalls nicht wirklich gut!!!
Sind die Geräte denn aktuell noch lieferbar?
Es sind genug Geräte bei uns auf Lager ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hola1
deromedia.de
Hallo,
ich habe die Simkarten bekommen vielen Dank. Muß ich noch etwas tun wegen der Anschlußbefreiung also eine SMS senden etc?
Danke
Hallo
Die Anschlussgebühr wird automatisch gut geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Der Provider drückt seit letzten Monat diesen Tarif nur im O2 besonders in den Markt. Verfügbar ist der Tarif zwar auch in den anderen Netzen, aber nicht zu diesen attraktiven Konditionen.
Wie schon gesagt sind eigentlich alle Netze möglich allerdings sind dann die Konditionen nicht so gut.