Nach 2 Klicks wüsstest du die Antwort ![]()
Beiträge von Max_Nickname
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ein Pocher hat und erreicht nie das Intellekt eines Harald Schmidt. Bei den Primaten-TV ist er schon gut aufgehoben, da findet er seine ebenbürtigen Zuschauer.Aha, du weisst also genau was für einen Intellekt Harald Schmidt mit 28 hatte und welchen Olli Pocher mit Mitte 40 haben wird
Dass HS auch einmal beim Primaten-TV war, wurde glaub ich schon erwähnt
Ich denke Oliver Pocher ist im Moment der Komiker, der am meisten gegen die Trash-TV-Konzepte wie DSDS, Big Brother, Die Burg, Die Alm, usw. schießt und diese in die Lächerlichkeit zieht, dabei auch sehr oft gegen seinen eigenen Arbeitgeber (Ich meine mich da an das Popstarsfinale zu erinnern, das er moderiert hat.).
Deswegen sehe ich den Spruch gegen diese Frau auch als "Kritik" an der Sendung und halte ihn nicht für schlimm. Soweit ich mich erinnern kann hieß die Dame ja auch zufällig Gottschalk (darum auch die Ausweissache), daher hat sie es schon mit Sicherheit darauf angelegt ins Fernsehen zu kommen und will jetzt nur etwas Kapital rausschlagen.Gruß
Max -
Bei dem Hammer handelt es sich ja um einen Sledgehammer - Peter Gabriel?
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Maxtor 6L300R0 300GB + ICY Box mit FW & USB 2.0 (wobei die Platte wieder was teuerer geworden ist, dafür aber schön leise und recht "kühl").Seh ich genauso, wobei ich eher die Samsung-Platte nehmen würde. Leise Platte und die Box ist natürlich auch ohne Lüfter :top: Das ganze gibts bei Reichelt.
Zum Thema:
Ich bin auch gerade dabei mir etwas für meine Musik-Sammlung auszudenken.
Bisher habe ich MP3s auf CDs und auch noch normale Alben auf CD. Das ganze soll jetzt auf eine externe Festplatte (oben erwähnte).
Nur wie? Ich habe die MP3s meistens in Ordnern mit Schema "Künstler - Album". Zuerst wollte ich alle innerhalb von Windows in alphabetische Ordner stecken. Allerdings tendiere ich momentan eher dazu alles in einen Ordner zu packen und ITunes diesen ordentliche sortieren zu lassen. Nur habe ich mich mit Itunes bisher noch nicht näher beschäftigt. Ist sowas möglich?Gruß
Max -
Nein nur bei http://www.i-pod.de/ darüber gelesen.
Scheint da zwei Lager zu geben....Die einen findens gut, andere nicht.Gruß
Max -
Für den Ipod wäre die Folie doch interessant, Fomarkt-Versand startet doch bald

Dann aber maßgeschneidert.Gruß
Max -
Zitat
...schließlich mußt du den Vertrag auch selber unterschreiben,
also wäre es schon seltsam, wenn du von anderen gesagt bekommst,
was du in deinem Vertrag auswählen sollst.
:top: Super Tipps, hast ihm bestimmt sehr weitergeholfen
Mannmannmann, ich verstehe gar nicht was hier allerweil los ist, beim kleinsten Thema werden die Leute blöd angemacht (Nicht auf diesen Thread bezogen, eher allgemein).
Ich finde nicht, dass er so dumme Fragen gestellt hat, kann man doch ganz normal drauf antworten. Er wird sich da ja schon etwas Gedanken gemacht haben und sich jetzt halt rückversichern wollen, ist zumindest bei mir so, da es der erste Vertrag dieser Art ist den ich abschließe.Zum Thema:
2. Da bin ich mir eigentlich auch etwas unsicher (und ich hab mir die Preisliste durchgelesen), da habe ich im Moment nichts drin stehn. Falls hier jemand anderer Meinung ist, kann er das gerne mitteilen.3. Verbindungsnachweis, da ist Einzelgespräch kostenlos, der Checker kostet etwas.
4. Wenn man keine Speicherung oder verkürzte will, dann ankreuzen. Ansonsten bleiben die Daten 80 Tage gespeichert.
Ich nehme mal an Datenschutzerklärung/ Werbeeinverständniss streichen die meisten durch?
Gruß
Max -
Ich hab jetzt gedacht im Anschluss heißt davor
Es heißt aber im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus. D.h. für michwenn ich 1/4-jährlich wähle, dass ich nach drei Monaten 2 Monate frei bekomme. -
TV Movie mit DVD
Hi,
aktuell ist in der TV Movie ein Flyer für ein "TV Movie + DVD"-Abo mit besonderen Prämienkonditionen:
- 60 € Barprämie
- 70 € Tchibo Gutschein
- Perfect Draft für 99 € Zuzahlung
- Coca Cola Christmas Truck
- Kodak EasyShare C300 für 22 € ZZ
- Cyberhome DVD Recorder für 29 € ZZ
- Elta DVD Home Cinema Set für 25 € ZZ
- Siemens Gigaset S455 mit AB für 20 € ZZ
- Siemens Gigaset S450Bei Abbuchung vom Konto erhält man die TV Movie 2 Monate kostenlos.
Mir ist allerdings unklar, ob man jetzt 10 Monate bezahlen muss oder 12 Monate + 2 umsonst. Im Text steht: "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank erhalte ich im Anschluss an den von mir gewählten Zahlungsrhythmus 2 Monate die ausgewählte Zeitschrift gratis". Wählbar ist 1/4-jährlich oder 1/2-jährlich.
Gruß
Max