Ok Danke...
Ist alles geklärt...
CamperDieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Danke...
Ist alles geklärt...
CamperDieter
Ja sorry.
Ich kenne die Befehle noch nicht so...habe das Ding erst ein paar Tage und finde es gut. Habe mir schon viele Infos hier im Forum gesammelt. Habe auch keine wirkliche Beschreibung von dem VPA. Nur von Vodafone eine PDF wie man E-Mail einrichtet, das hatte ich auch ohne hin bekommen.
Dann kommt nch das Problem, wie ändere ich einen Konto Namen: Ist zwar unwichtig aber gut zu wissen. Werde mir wohl mal eine Beschreibung besorgen müssen.
CamperDieter
Wow....es hat geklappt, vielen vielen Dank...
Zitat:
Manche Menschen müssen erst gegen einen Baum prallen, damit sie wissen das sie auf dem Holzweg sind.
Schönen Sonntag noch und Danke
CamperDieter
Neh dann hast Du ein anderes Gerät:
Ich gehe auf Messaging: Dann Menü, dort habe ich folgendes: Senden&Empfangen Konto wechseln - Extras - MMS Konfiguration:
Dann gehe ich Extras: Dort habe ich Neues Konto - Optionen.
Dann gehe ich auf Optionen: Dort erscheint nur, wählen Sie ein Konto:
Nirgens, Delete oder löschen...ist wirklich so...!
Oder muß ich ins System.???
Camperdieter
Hi..
Unter Messaging - Menü - Extras - Optionen, bekomme ich die Konten angezeigt, kann sie aber nicht löschen, keine Funktion vorhanden...
Camperdieter
Hallo
Ich habe einen VPA II Vodafone und 5 E-Mails eingerichtet zum abrufen.
Kein Imap sondern normal als pop.
Ich möchte 2 davon nun löschen. Ich kann absolut keinen Bereich finden wo ich die eingerichteten Mailaccounts im VPA löschen kann. Unter Option ist nichts zu finden, auch nicht im System...bin am verzweifeln..grins.
Gruß
CamperDieter