Beiträge von waynejuckts147

Hallo,

da ich mich in den letzen wochen doch nicht um das handy kümmern konnte, nun nocheimal die Frage:

kann jemand das schwarze N82 mit einem t-mobile relax 50 friends vertrag für 0€ und OHNE Anschlussgebühr anbieten (oder sogar noch günstiger)?

Oder kennt jemand einen Link zu einem Handyshop mit genanntem Angebot?

Dankeschön für hilfreiche Tipps und/oder Angebote ;)

Mfg

ehrlich gesagt ist mir das noch ein wenig zu teuer, weil...

1) ich es eigentlich nicht sooo eilig habe mit dem neuen Vertrag
    2) diesen Monat das n96 rauskommt und damit die preise für die alten Handys purzeln werden

aber wenn das angebot noch günstiger wird, überleg ich es mir natürlich ;)

sarkasmus bitte unterlassen, wenn das geht ;)

so abwegig ist meine vorstellung gar nicht, ich will es doch nur ein paar euro günstiger... ich habe ja schließlich auch gesagt, dass alles verhandelbar ist...

um es konkret zu machen: z.B. kann mir jemand anbieten, die anschluss gebühr zu erlassen und für das handy statt 50 (meine anfangsvorstellung) weniger auszuzahlen, so dass dann nur 30€ oder so weniger als das angebot von handyflash einnahmen wären...

Hallo,

ich möchte den Tarif 50 Relax friends von tmobile (9,95€ im Monat) und das N82 (farbe relativ egal)...

kann mir jemand dieses Angebot von Handyflash unterbieten? --> http://handyflash.de/catalog/product...125/pov_id/134 (nur 2,38€ zuzahlung)

ich werde bei demjenigen, den vetrag SOFORT unterschreiben, wenn er mir die 25€ anschlussgebühr erlässt und für das Handy eine Auszahlung, sagen wir mal in höhe von 50€, gibt... alles andere ist verhandlungssache :D macht mir einfach ein angebot...