-
Vielen Dank !!
Ich hätte gerne den Now Screen von SPB Mobile Shell:
http://www.spbsoftwarehouse.com/tours/products/mobileshell/1
Dies möchte ich durch den Today Screen ersetzen ist dies möglich?
Wenn ich dieses Menü auf meiner ersten Seite wäre ich schon zufrieden 
-
Hallo, ich suche eine Alternative Shell Oberfläche für mein Samsung i780 WM6.
Ich möchte gerne alles mit dem Finger bedienen sowie beim iPhone, gibt es da Software die große Buttons enthalten was eine einfache Bedienung ermöglicht?
Wie nennt sich der "Desktop" in WM ?
Da ich mich in diesem Bereich noch nicht auskenne wollte ich euch fragen 
MfG
-
Hallo, kennt jemand von euch eine gute Software für die Kontaktübersicht mit Fotos der Profile?? Am besten sollte das Bild und der Name dazu stehen 
MfG
-
Wieso läßt sich bei mir nicht GPSGate 2.60.0280 installieren, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, weiß nicht weiter 
Hab zuerst GPSGate in Windows installiert, da befindet sich in der Traybar bei der Uhr, das GPSGate Icon, welches man unter Settings auf dem PPC installieren läßt.
Trotz Verbindung mit ActiveSync läßt es sich nicht installieren 

-
Ich hab ab und zu das Problem Software welches zuerst in Windows installiert werden muss und dann per ActiveSync, die Verbindung zum Gerät herzustellen, in meinem Fall das Samsung i780
Gerade versucht GPSGate zu installieren doch trotz ActiveSync Verbindung kriege ich den Fehler:

Woran liegt das, andere Programme haben sich ohne Probleme installiert?!?!
-
Wollt mich mal umhören welche beliebtesten Software bei euch eingesetzt werden, am besten mit Kategorie. Wollte auch mal Alternativen ausprobieren wie z.B. den Media Player durch einen anderen ersetzen oder andere Kalenderprogramme, MusicPlayer usw. Hoffe ihr könnt paar der wichtigsten/besten Programme für den Samsung i780 aufzählen 
-
Ich Dummy habe die ganze Zeit den normalen Explorer verwendet, und nicht den FileExplorer, Sorry hat sich erledigt 
Nochwas, wo gibt es gute Seiten für Mobile 6 Programme wie z.B. VideoPlayer usw und am besten Freeware 
-
Hab mir GoogleMaps.CAB runtergeladen und in das Storage Card Verzeichnis kopiert. Nun wenn ich mit dem FileExplorer in das Verzeichnis navigiere finde ich meine anderen Daten aber nicht diese CAB Datei, merkwürdig als ob sie nicht angezeigt würde?!?!
-
Hallo, ich habe mir ein Samsung i780 zugelegt. So nun möchte ich gerne Programme installieren, doch wie bekommt man die Programme meist *.cab Dateien installiert, muss ich die in eine bestimmten Ordner kopieren oder diese extrahieren?? Habe bis jetzt keine Anleitung oder ähnliches gefunden
Vielen Dank schon im voraus.