up!
Preis 490 Euro mit Versand
Beiträge von n0body170589
-
-
Zum Verkauf steht ein 3 Monate junges in Betrieb genommenes Iphone 3GS 16GB in schwarz.
Es sind alle Original Zubehörteile dabei sprich OVP, Ladekabel, USB Kabel, Broschüren, Ohrhöhrer (verpackt und unbenutzt) + Plastik Skin (beidseitig) + Bugatti Lederetui.
Das Gerät wurde selten benutzt.
Dementsprechender Zustand 1-2.
Kratzer vorne - keine vorhanden.
Kratzer hinten - minimalistisch.Es ist mein 3. Iphone, und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass es mehr Spaß macht als ein 3G. Ich hab es noch benutzt mit Tmobile Vertrag und 3.1.2 Software. Habe dann ohne nachzudenken ein Update gemacht, und der Bootrom hat sich aktualisiert.
Da es aus Amerika ist, und ich ein Update gemacht habe, ist es gesimlockt
von AT&T.
Fakt ist, es funktioniert aktuell nicht mit T-Mobile.
Fakt ist aber auch , dass an einem Unlock gearbeitet wird.Ich gebe eine AT&T Sim Karte kostenlos dazu, sodass man wenigstens Spiele runterladen kann, Musik hören kann, und Fotos machen kann.
( Funktion eines Ipod Touch`s )Für euch Interessant ist es, wenn ihr auf dem Sprung nach Amerika seit, um es dort zu nutzen, oder abzuwarten und ein Unlock durchzuführen bzw. noch ein Jailbreak, den es ja schon gibt.
Geohot ist dran, Dev Team ist dran. Ist nur eine Frage der Zeit.Trotz des Simlock`s bleibts ein Iphone 3GS in sehr gutem Zustand, und von daher kann und werde ich den Preis nicht allzusehr drücken.
Ich gehe von ca. 520€ aus.
Mit Angeboten von 400 € braucht ihr meine Zeit bitte nicht vergolden.99% Profil bei Ebay.
Bezahlung per PayPal!Bilder auf Anfrage, Versand kostenlos.
Abholung möglich.
Näheres dann in den PN`s.Schöne Grüße.
-
Verkaufe ein LG Shine !
Keine OVP, Kein Ladegerät und Bildschirm defekt.Habe ich mal von einem Kumpel als Übergangshandy bekommen, da meins verkauft wurde, doch nun ist er wieder nach Griechenland in die Heimat ohne dass er sich das abgeholt hat !
Ist technisch bis auf den Bildschirmfehler alles okay.
Preisvorstellung ? : 30 € + 5 € Versand
Das ist mein erstes und letztes Angebot.
Ladekabel kostet 7,99 €
Bildschirmreperatur ist mir preistechnisch nicht bekannt.
Bilder auf Anfrage.MFG
-
Alles klar, da ich es loswerden muss, preisupdate noch mals.
jetzt bekommt ihr das handy, immer noch im Topzustand.
Wurde mittlerweile 2 Tage benutzt. !!
NICHT EIN KRATZER !
Folie dabei, Karton, Tasche, Ladegerät, Ohrstöpsel,alles noch in den Tüten in der Verpackung.
NEUPREIS: 449,90 € !!!
Der Preis steh auch noch auf dem Karton drauf
Zur Sache.
Das Handy gibts jetzt für 100 € oder gegen Tausch, nach Angeboten .Zum Thema Tausch:
Am besten Angebote machen
Liebe Grüße
-
Preisupdate: Jetzt 110 € !!!
-
Ich verkaufe ein Sidekick II,
Alles dabei. Ladegerät,Kopfhörer,PC-Kabel.
Schutzfolie noch drauf !!
Originalverpackt !!
Rarität !
Neu-Zustand, es wurde nicht EINMAL angemacht !
Offen für alle Netze bzw. Karten.
Preisvorstellung : 120 Euro .
Aber da läßt sich auch noch was regeln
Bei Fragen, einfach PN oder email an.
vassili.luetke@gmx.de -
Hallo Liebe Leute
Hab ein Sidekick II mit Ladegerät und Verpackung.
Hab es selber mit einer Preaid Karte benutzt, aber iwann hatte ich keine Funktionen mehr, und er hat mir eine Fehlercode angezeigt.
Man kann es reparieren lassen, aufjeden fall.
Nur weiß ich nicht , wie teuer es ist und ob man es auch als Leihe hin bekommt.Ansonsten ist es voll funktionsfähig und sieht noch normal aus.
Übliche Gebrauchsspuren, die an einem 4 jahre alten handy nicht zu vermeiden sind.Über den Preis hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Ich denke mal mit 50 Euro sind beide Parteien ganz glücklich. Eventuell lass ich noch mal mit mir reden.
Bilder sind verfügbar.Wenn interesse besteht, meldet euch.
Mit freundlichen Grüßen ;D