Beiträge von Pandaboer

    Bla. Ich hab grad ne Mail bekommen von Getmobile, in der stand, dass die Beigaben erst 14 Tage nach der aktivierung der SImkarten geschickt werden, nicht 14 Tagen nach den Verträgen. Dabei hatte vorher eine Mail das gegenteil behauptet. Wie ist das denn nun? Kann mir das jemand mal beantworten? Dann darf ich ja noch länger warten, weil die anscheind ja Probleme mit der Aktivierung hatten, aber dafür kann ich einen scheißdreck..-.-

    So, jetzt teil ich mal meine Erfahrung mit :D


    Über den Mixer:
    2x Eplus Verträge
    1x PS3 Bundle Metal Gear Solid 4
    1x Philips LCD


    3.7.08
    Irgend nen Telecom Vertrag ausgewählt, bestätigung kommt und bla..


    4.7.08
    Bonitätsprüfung negativ :confused: Keiner weiß warum, jedenfalls versuchens wir mit nem E-Plus Vertrag, wieder das selbe


    5.7.08
    Bonitätsprüfung erfolgreich :D Jetzt warten..^^


    10.7.08
    Da ich ungeduldigbin, und es 3-4 Tage Versand dauern soll bis die Karten kommen und mittlerweile 5 Tage vergangen sind, frage ich nach wie lange es noch dauert. Antwort war mitte nächste Woche, natoll, können die nichtmal Ihre Zeiten einhalten..


    11.7.08
    E-Mail bekommen, dass es noch länger dauert. Hm..-.-


    18.7.08
    Öh.. Bekomme nochmal ne Mail mit meiner Bestellung, Verwirrung! Es steht nur noch die Ps3 drinne, selbst ohne Spiel. In der Antwort steht, dass ich das Spiel vorab bekomme, also kein Bundele, sondern eine PS3 mit nem Spiel, war mir recht. Die PS3 bekomme ich laut Mail in 3 Wochen. Sie wird jetzt doch nachgeleifert und wird nicht mit den Verträgen geliefert.


    22.7.08
    Ware wurde versendet, hab sie dann auch 1-2 Tage später bekommen. Yeah, Geil, jetzt hab ich ein Spiel, aber keine Konsole.. Achja, versandweg beobachten funktioniert nicht. Bekomme noch ne Zweite Mail, wieder mit ner Rechnung.. Dabei hatte ich schon eine? Naja. Vielleicht sind die selbst da verwirrt, unabgesprochen und blicken nicht mehr durch..


    26.7.08
    Die Karten lassen sich nicht aktivieren, na toll. Kann jetzt nichteinmal telefonieren. -.- Erst bekomme ich nichts, und dann bekomm ich was, funktioniert das nichtmal hier. So ein scheiß Verein. Wenn ich jetzt noch länger warten darf hab ich kein Bock mehr.. Bekomme sogar eine Mail, dass sie es bei sich bemerkt haben..


    29.7.08
    Bekomme nochmal eine Email, dass die Aktivierung nicht funktioniert hat Oo Die wissen sich selbst nicht zu helfen, wissen nicht das Problem. Toll!


    29.7.08
    Ich entschließe mich dazu, eine Beschwerdemail zu schreiben. Lasse mich über den schlechten Service raus, da ich immer erst 4 Tage später eine Antwort bekam, nichts funktionierte, dass sie nicht schon früher die Verträge hätten schicken können, wenn die PS3 eh eine Nachlieferung wird und so..


    31.7.08
    Bekomme ne Antwort, entschuldigung.. Beschwere mich nochmal :D


    1.8.08
    Hey, ich bekomm als Entschuldigung ein Fussmassagegerät oder nen USB-Stick angegeboten :D Nur in der Mail stand dazu, dass ab jetzt wieder 3 Wochen vergehen dürfen, bis ich die PS3 bekomme.. Lol?! Was geht denn? Wie lange soll ich noch warten? Dann sollte man wenigstens die Daten auf der Homepage richtig stellen, da steht 3-4 Woche, keine 6 und mehr! Ich will meine Playstation!


    3.8.8
    Da ich weg war antworte ich jetzt erst, das ich lieber den Stick hätte. Und ich frage nach wann ich dfen Fernsehr bekomme.


    Bis jetzt keine Antwort.


    Also mir gefällt Getmobile gar nicht, alles zögert sich hinaus, z.T. werden Fragen nicht richtig beantwortet. Ich habe echt keine Lust mehr. Ich will meine Sachen! Das regt mich, meine Familie und Freunde mit auf. Die werden auch nicht mehr dort Bestellen. Vorallem das mit der PS3 regt auf. Ey.


    Und wenn der Clio mir sagen möchte, ob der fernsehr schon mittlerweile mal rausgegangen ist, darf er das gerne machen ^^ Würde mich freuen.


    Kundennummer : 1231545
    Auftragsnummer: 1709847


    Getmobile ist nur etwas für Leute, die LANGE warten können. Die Sachen kommen wahrscheinlich, irgendwann..