Hab das G900 heut mal in der Hand gehabt. Find die Tasten ziemlich doof..also bin nicht sofort damit klar gekommen. Hat mich irgendwie gewundert. OK, ich hab seit 3 Jahren jetzt das gleiche Handy, bin ich einfach nur vom K750i verwöhnt und das ist jetzt mittlerweile standard?
Beiträge von sushi88
-
-
Danke für die Antwort!
Das P1i hab ich mir schon mal angeguckt, das Design gefällt mir aber nicht unbedingt..will auch kein Business Smartphone. Ein guter MP3-Player mit ordentlich Speicher (beim W960i halt 8GB) ist sehr wichtig.
Das neue G900 scheint ziemlich interessant...müsste da dann noch den Speicher über M2 aufrüsten.
Ist das lahme Menü eigentlich der einzige Nachteil des W960i? Soweit ich weiß, hat sich das durch ne neue Firmware im März ziemlich verbessert...
Gibts noch Empfehlungen anderer Hersteller? Also Samsung, LG etc? SE hab ich alle Kandidaten durch denke ich.
mfg
sushi
-
Hallo zusammen!
Suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften (sortiert nach Priorität):
guter Organizer (Termine, Notizen, Kalender, Wecker)
MP3-Player - das Handy soll dann meinen MP3-Player ersetzen..also 2 Geräte in einem, mit vernünftigem Speicher
Candybar - sprich es soll ein normales Handyformat sein, für Hosentaschenträger geeignet, kein Slide oder sowas
W-Lan
UMTS
Bluetooth
guter Akku
gute Empfangsleistung (E-Plus Netz)
Ne Kamera wäre ganz nett für Schnappschüsse..stelle da aber keine großen AnsprücheWas könntet ihr mir da empfehlen? Eins vorweg: Ich möchte kein Nokia..nicht direkt wegen der Geschichte in Bochum (auch wenn ich gleich nebenan in Essen wohne), ich hab da einfach ne Abneigung schon immer gehabt^^
Ich hab da an das SE W960i gedacht: Hat soweit denke ich alles, was ich brauch; der 8GB interne Speicher sollte locker reichen und ich bin bisher mit SE gut klargekommen. Meine letzten Handys waren das P800i (halt auch Touchscreen und ich fand die Navigation per Jogdial ziemlich gut; nur das Ding war zu klobig) und das K750i (klein, leicht, gute Funktionen, hab aber den Joystick geschrottet nach jetzt fast 3 Jahren)
Kann ich mir also das W960i ruhigen Gewissens holen, oder hat es nen Haken bzw gibts was besseres zu nem vergleichbaren Preis?
Werd mir das Handy mit Neuvertrag mit Base Student holen. Hab das W960i bei fonmarkt.de für 0€ entdeckt (gestern warens noch 45€, Shop scheint aber seriös zu sein). Würde für ein Alternativgerät, was deutlich besser als das W960i ist, maximal 100€ zuzahlen. Bin erst ab Oktober Student, weswegen ich wohl theoretisch bis dahin warten könnte und vielleicht sogar muss, wegen dem Vertrag halt, oder gibts da Möglichkeiten den dann auf Student umzustellen?
Fragen über Fragen. Danke schon mal an alle, die sich den Roman bis hierhin durchgelesen haben.
mfg
sushi