Beiträge von Maxx-Mobile

    Zitat

    Original geschrieben von Awis
    Meine Verträge waren Ende August aktiviert und ich warte immer noch auf die Auszahlungen. Zuerst hieß es nach zwei Wochen, danach wurde auf Ende September korrigiert (26.09) und letzte Woche bekam ich eine E-Mail von MM, dass die Auszahlungen sich auf eine unbestimmte Zeit verzögern wegen Probleme mit Provider... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Hallo Awis,


    du brauchst dir da keine Sorgen machen. Bei den Anbietern ist soweit fast alles geklärt, und die Auszahlung wird dann raus geschickt.


    Das kann dir der Sachbearbeiter aber auch gern noch mal bestätigen. In der Begrüßungsmail steht seine Handynummer drin. Ansonsten hier nochmal die derzeitige Hotlinenummer 0203/98531110


    Es wird auch eine entsprechende Entschädigung beigefügt.

    Zitat

    Original geschrieben von alcatelboy
    ist ja auch richtig so.......maxx musste die notreissleine ziehen.....
    verträge konnten letztendlich nicht erfüllt werden......die wartezeiten und unzufriedene kunden wurden immer mehr.....


    dieser schritt ist gut so......


    Danke für dein Verständnis. Ich wünschte mehr Kunden würden das verstehen.


    P.S. Für die Kunden, die noch offen sind: Wenn Ihr nicht mehr warten möchtet, dann ruft nochmal an, und wir bieten euch ein anderes Gerät an (was wir natürlich vorrätig haben). Wir finden bestimmt schon eine Lösung


    Hi,


    der Name war ein Versehen vom Mitarbeiter.


    Dafür ist aber die Sendenummer richtig. ;)


    Danke für die Info

    Zitat

    Original geschrieben von Ino
    und wie sieht es mit den waren aus ?


    also ps3 xbox ect. wann kommen die an ?


    So wie mit dem Sachbearbeiter besprochen. Wir sind bei der Ware in Vorleistung gegangen und warten noch drauf.


    Aber für alle Fälle einfach den Kollegen anrufen: 0203 / 98 53 11 10

    Hallo Leute,


    wir haben jetzt eine Rückmeldung von den Providern bekommen und können schon mal sagen, dass die Auszahlungen die zum 26.09. fällig waren, in ca. 14 Tagen beglichen werden.


    Für jede verspätete Auszahlung gibt es natürlich eine Entschädigung.


    P.S. Für die verspäteten VF DSL Kunden haben wir heute ein Sinus A50 statt A10 raus geschickt. Ihr habt dazu auch eine Mail erhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    etwas anderes hat er auch nicht geschrieben. mm hat schriftlich vereinbart, eine summe x an den kunden auszuzahlen. wenn sie dies nicht können, aus welchen gründen auch immer, werden sie vertragsbrüchig. vodafone bleibt da komplett aussen vor.



    Hallo Leute
    Es ist wieder mal Wunderbar wie ihr uns hier Auseinander nimmt.
    Warum ruft ihr uns denn nicht an ?
    Dängt ihr wirklich das wir mit ca 60 Kunden Geldern getürmt?
    Bitte bleibt auf dem Boden und für alle Fragen von euch stehen wir für euch zu Verfügung. Tel. 0203-98531100.
    Die Kostenlose Hotline haben wir entfernt weil wir es micht einsehen das irgendwelche Leute auf unsere Kosten anrufen und uns die Ohren vollstöhnen.
    Also es gibt genug kranke Menschen ( siehe Maus ) die mit uns nichts zu tun haben und trotztem auf unsere Kosten uns hier Ärgern, da dänke ich mal das es keiner zulassen würde, oder wäre einer aus euren Reihen bereit dazu?
    Bitte habt etwas Gedult bis wir das alles geklärt haben.



    Lg
    Maxx