Beiträge von Maxx-Mobile

Re: Re: Re: Bestellung Nr: 753

Zitat

Original geschrieben von TaO
    Und Du bist Dir sicher, dass MaxxMobile heute im TT schmökert?
    Außerdem steht auf der HP: "Bestellhotline ... täglich von 08-24 Uhr"
    Daher ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so klein.

Aber die Hauptsache ist doch die, dass Du ganz genau weißt, dass heute Sonntag ist ... :D

Hallo Leute

Auch Sonntags sind wir für euch da.

Noch nicht im Büro aber vor dem Pc :top:

lg
    Maxx

Wir stellen das grad um, viele Leute haben das nicht gut aufgenommen gehabt mit Post Ident.
    Wenn du Post Ident willst dann gib einfach per PN mit deiner Bestell Nr. bescheid.
    Bin grad nicht im Büro werd dir später bescheid geben.

lg
    Maxx

Sorry :gpaul:

Schau grad Fussball :D

Auch ein schönes Wochenende :top:

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Nach deiner Empfehlung mich direkt an Vodafone zu wenden, habe ich nun von der Kundenbetreuung so einiges erfahren:

- es handelt sich nicht um die Vodafone Zuhause FestnetzFlat
    - der bei dir bestellte Vertrag kann nur in Verbindung mit einem bestehenden Vertragsverhältnis hinzugebucht werden (es ist also wie von mir vermutet ein Zusatz Laufzeitvertrag)
    - es gibt KEINE Grundgebührenbefreiung für die ersten 6 Monate von Vodafone

Du verstehst eins nicht das ist eine Aktion die es nur bei einigen Händlern gibt wie zb bei Maxx Mobile.
    Es gibt bei Vodafone drei Vertriebs wege.
    1. Partner Agenturen
    2.Freier Fachhandel.
    3.Vodafone eigener Internetshop

Wünsch dir aber trotztem ein schönes Wochenende.

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Und welcher Sondervertrag wird zusätzlich an Vodafone geschickt, damit Zuhause Talk24 gebucht werden kann?
    Ich finde das schon äußerst grenzwärtig, was ihr dort betreibt. Wenn ich jetzt im Online-Shop von Vodafone eine Zuhause FestnetzFlat bestelle, erhalte ich ganz sicher genau diesen Tarif - ich verstehe deinen Hinweis auf die fehlende Umstellung daher nicht. Vodafone bietet doch erst einen Tarif an, wenn dieser auch im System gebucht werden kann...

Der Fachhandel hat leider nur diese Vertragsvorlage.
    Wir haben in den letzten 6 Wochen über 500 Zuhauseflat verkauft.
    Glaub mir es ist so wie ich es dir sage.
    Was würde es anderes einbringen als Vertrauensbruch und einen schlechten Ruf?
    Ich sitze fast 16 Stunden vor dem Internet um fragen von euch zu beantworten ich glaub sich diese Mühe zu machen und durch eine falsche Versprechung sich alles zu verderben passt nicht zusammen

lg
    Maxx

Das hab ich dir auch versucht mit ein paar Wörtern zu erklären.
    Es ist im System bei Vodafone noch nicht eingestellt.
    Du dängst doch nicht das wir irgend einen Mist anbieten?
    Es ist noch ein weiterer Sondervertrag dabei was mit an Vodafone geschickt wird und mit dem wird dann der Tarif Vodafone Zuhaustalk gebucht, es ist wirklich so.
    Das es kompliziert ist haben wir denen auch schon gesagt aber leider ist das noch nicht umgestellt worden.

lg
    Maxx