Beiträge von Maxx-Mobile

Hallo
    Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
    Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.

lg
    Maxx

Bei dem Komfortanschluss hast du 2 Leitungen, bei dem Anschluss kannst du deine 9 Nr. mitnehmen.
    Allerdings kostet das 4 € monatlich mehr.

Lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von Jaganodd
    Hi,

hab heute mittag bestellt. Was bedeutet denn der Status "gedruckt (in Bearbeitung)" ?

Hallo

Der Status gedruckt bedeutet nichts anderes als ist gedruckt und in bearbeitung.
    Du solltest eigentlich schon einen Anruf bekommen haben, wo dir mitgeteilt wird das dein Antrag (meistens ist es so) aktiviert ist und wie es dann weitergeht wie zb Versand ´mit Post-ident DHL.Deshalb solltest du telefonisch erreichbar sein.

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Ich habe soeben auch bestellt

zwei Fragen noch
    ist eine abweichende Konto Angabe für die Auszahlung möglich?

man bestellt und bekommt dann die Unterlagen zugesandt per Mail ? die man dann unterschreibt ?

Klar ist eine abweichende Konto Nr. für die Auszahlung möglich , wir haben einige Partner die sich so etwas Geld dazu verdienen. :top:

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von Milchbart
    Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
    Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft.

Hallo,

Ja es ist ein Mobilfunk Vertrag bei dem du eine sim-Karte bekommst und die du mit jedem Handy nutzen kannst, dazu kannst du sogar einmal im Monat für 4,95€ die Adresse ändern kannst z.b. von Düsseldorf Königstr. zur Alleestr. in München.
    Wenn dein Anschluss älter als 12 Monate ist dann kannst du ihn jederzeit kündigen.
    Ich dänke nicht das dieses Angebot schon morgen beendet ist.

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Leider habe ich auch keine Bestätigung bekommen.
    Dann gebe ich die Bestellung zur Sicherheit nochmal auf.
    Soll ich bei der Vermerkung schreiben, daß ich noch bei der "alten"
    Provider bin, daß Ihr dann die Kündigung übernimmt.

Hallo
    Aus Sicherheitsgründen solltest du das auch machen, vom Support ist keiner mehr da wo ich da nach fragen könnte.
    Bitte auch mit vermerken Telefon Nr. und wer dein jetziger Provider ist.

lg
    Maxx