-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Ich dachte man bekommt den Vodafone-Antrag per Post zugeschickt und muss diesen dann wieder zurücksenden, damit der Vertrag aktiviert wird!?
Siehe hier:
Will ja schließlich eine andere Festnetzbereich-Adresse als die Lieferadresse bei der Bestellung!
Alles anzeigen
Hallo
Hast du bei deiner Bestellung nicht die Festnetzbereich-Adresse mit angegeben ?
Wenn nein dann teile diese uns bitte mit.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Rein rechtlich hast Du als Privatkunde 14 Tage Rücktrittsrecht bei Onlinebestellungen.
In der aktuelle CT Zeitschrift sowie im CT TV Magazin wurde jedoch eindringlich davon gewarnt dieses nutzen zu wollen weil in der Praxis dann alles schief läuft,
vor allem wenn Du Rufnummern vom alten Anbieter mitnehmen willst.
Prima, wenn ich zu Tagzeiten Luft habe klingel ich mal durch.
ähmja ich habe 9 Rufnummern, müsste die zum Komfort-Anschluss mitnehmen und hätte der Vollständigkeit gleich eine zehnte.
Beim Arcor Bestellformular habe ich diesbezüglich allerdings nichts gesehen,
nachträgliches bestellen kostet laut meinen Informationen jeweils 10 Euro.
Alles anzeigen
Bei dem Komfortanschluss hast du 2 Leitungen, bei dem Anschluss kannst du deine 9 Nr. mitnehmen.
Allerdings kostet das 4 € monatlich mehr.
Lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Jaganodd
Hi,
hab heute mittag bestellt. Was bedeutet denn der Status "gedruckt (in Bearbeitung)" ?
Hallo
Der Status gedruckt bedeutet nichts anderes als ist gedruckt und in bearbeitung.
Du solltest eigentlich schon einen Anruf bekommen haben, wo dir mitgeteilt wird das dein Antrag (meistens ist es so) aktiviert ist und wie es dann weitergeht wie zb Versand ´mit Post-ident DHL.Deshalb solltest du telefonisch erreichbar sein.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Interessiert mich auch, da ich mein DSL wo anders haben will als meine Melde-Adresse
Es muss die Adresse angegeben werden wo der Anschluss hin soll.
lg
Maxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Ich habe soeben auch bestellt
zwei Fragen noch
ist eine abweichende Konto Angabe für die Auszahlung möglich?
man bestellt und bekommt dann die Unterlagen zugesandt per Mail ? die man dann unterschreibt ?
Klar ist eine abweichende Konto Nr. für die Auszahlung möglich , wir haben einige Partner die sich so etwas Geld dazu verdienen. :top:
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Es handelt sich also um einen ganz normalen mobilfunk-Vertrag, bei dem ich eine sim-Karte bekomme, die ich auch in jedes andere Handy stecken kann, oder? Konnte jetzt nicht ganz herauslesen, ob es sich um einen Festnetzanschluss oder sowas handelt.
Hoffentlich gibt es das Angebot bis morgen noch, ich muss erstmal abklären, wann mein festnetzvertrag ausläuft.
Hallo,
Ja es ist ein Mobilfunk Vertrag bei dem du eine sim-Karte bekommst und die du mit jedem Handy nutzen kannst, dazu kannst du sogar einmal im Monat für 4,95€ die Adresse ändern kannst z.b. von Düsseldorf Königstr. zur Alleestr. in München.
Wenn dein Anschluss älter als 12 Monate ist dann kannst du ihn jederzeit kündigen.
Ich dänke nicht das dieses Angebot schon morgen beendet ist.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Habe vorgestern bei euch bestellt. Außer der Bestell und gedruckt Bestätigung habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es weiter?
Hast du deine Telefon Nr. angegeben gehabt?
Du müsstest eigentlich einen Anruf kriegen für den Termin der Zustellung.
Kannst du mir deinen Namen nennen dann schau ich mal nach.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Vielen Dank :top:
Schönen Abend noch!
Auch so :top:
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
Leider habe ich auch keine Bestätigung bekommen.
Dann gebe ich die Bestellung zur Sicherheit nochmal auf.
Soll ich bei der Vermerkung schreiben, daß ich noch bei der "alten"
Provider bin, daß Ihr dann die Kündigung übernimmt.
Hallo
Aus Sicherheitsgründen solltest du das auch machen, vom Support ist keiner mehr da wo ich da nach fragen könnte.
Bitte auch mit vermerken Telefon Nr. und wer dein jetziger Provider ist.
lg
Maxx