ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
wie sieht es mit den vertragsunterlagen aus, muss ich die irgendwie zurückschicken?
Danke erstmal.
Hallo
Danke für die Frage,ja du mußt die Unterlagen zurückschicken wie du es auch kennst.
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
wie sieht es mit den vertragsunterlagen aus, muss ich die irgendwie zurückschicken?
Danke erstmal.
Hallo
Danke für die Frage,ja du mußt die Unterlagen zurückschicken wie du es auch kennst.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von fine
Funktioniert das Angebot auch, sofern der Telekom-Anschluss bestehen bleiben soll, bzw. ändern sich Eure Konditionen, wenn ja, wie ?
Unser 1und1 DSL-Vertrag ist meine ich im Dezember erledigt - Kündigungsbestätigung liegt schon vor ... Abschluss jetzt möglich?
Ja das geht,
ist für uns kein Problem nur die Konditionen ändern sich für uns nicht und die Auszahlung auch nicht.
Also solange das Angebot noch gilt zugreifen ist die Devise !
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Bis wann gilt das Angebot ?
Für die nächsten Tage, wenn wr unser Ziel erreicht haben ist das Angebot zu Ende.
Lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Natürlich geht es genau darum.
Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das? Das sind eminent wichtige Dinge, die man klären sollte vor dem Kauf. Aber scheinbar gibts dazu keine KONSTRUKTIVE Aussage. :flop:
Es zwingt dich doch keiner diesen Roller zu nehmen.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Bis wann gilt das Angebot ?
Danke für den Hinweis :top:
Lg
Maxx
Hallo Leute wir brauchen noch ein paar Schaltungen,
hier der nächste Kracher für TT´ler von Maxx Mobile.
Vodafone DSL All-Inclusive-Paket monatlicher Paketpreis 29,95 EUR
3 Monate Gratis von Vodafone 89,85€ + 210€ Auszahlung* von uns!
*Egal ob Vodafone Bestandskunde oder nicht*
TT Bonus schnurloses Telefon T Sinus A10für 0€ anstatt 39,95€
Macht eine Ersparnis bei uns von 339,45€!
Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken.
Festpreissurfen und -telefonieren mit voller Kostenkontrolle
Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
Vodafone-Internet 6000 (DSL) und DSL-Modem inklusive
Kein Telekom-Anschluss notwendig
Monatlich 29,95€
Die ersten 3 Monate sind vom Anbieter Vodafone Grundgebührenfrei und 7 Monate zahlen wir Ihnen in Bar aus(210€)!
Sie sparen bis zu 579,40€
Standard-Modem: 0,- € statt 89,95 €
Bereitstellung: 0,- € statt 99,95 €
10x Paketpreis:* 0,- € statt 299,50€
Installation: 0,- € statt 119,95 €
T Sinus A10:0,-€ statt 39,95€
Ihr spart: bis zu 649,30€
Hier der Link zum Angebot.
http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html
*Die Auszahlung erfolgt ca. 10Tage nach Aktivierung direkt auf Ihr Konto
Hallo Leute
Bitte das ist kein Diskussionsforum für Roller darum bitte ich euch lasst so was hier raus.
Danke für euer Verständis.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei Vodafone ist es immer so, daß Grundgebührbefreiungen erst ab dem ersten vollen Rechnungsmonat wirksam sind, die erste anteilige Monatsgrundgebühr muß immer bezahlt werden.
Axelchen
Hallo Leute
Diese E-Mail ging heute von uns an alle Kunden raus.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wir vorhin erfahren haben, ist wohl in der Internen Verarbeitung bei Vodafone bei Ihrem Tarif eine Fehlbuchung entstanden.
Das heißt, dass Sie eine Rechnung bekommen haben oder in den nächsten Tagen bekommen werden mit einem zu hohem Rechnungsbetrag.
Bei Vodafone ist dieser Fehler aber schon bearbeitet worden und Sie erhalten in den nächsten Werktagen eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0203 / 98 53 11 10 zur Verfügung.
http://www.maxx-mobile.de/shop/
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maxx Mobile Team
ZitatOriginal geschrieben von oxi
jetzt die ultimative steuer frage
zahlt ihr die 900 komplett aus oder sind die brutto und ihr zahlt netto??
sind die 13,09 brutto oder netto??
Nein es sind 900€ brutto und wir zahlen es komplett aus.
lg
Maxx