EF81
Das gleiche habe ich auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, obwohl ich erst bedenken hatte wegen russisch und so, aber ich habe noch nicht mal kyrelische Zeichen . Liebe Grüsse Petrulla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EF81
Das gleiche habe ich auch seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, obwohl ich erst bedenken hatte wegen russisch und so, aber ich habe noch nicht mal kyrelische Zeichen . Liebe Grüsse Petrulla
Gesprächsanzeige
Hallo guten Tag,
Im Menü Anruflisten findest Du bei " Details " von jedem Gespräch genaue Datums- Zeit- und Gesprächsdaueranzeige, so läßt sich genau kontrollieren, ob man sein Limit erreicht hat. MfG Petrulla :top:
Hallo , ich habe ein Problem . Ich möchte mir Navi auf mein EF81 laden und habe von Softronic auch eine mail mit Daten bekommen , doch wenn ich es laden will erscheint nach einer Zeit " Dateien zu groß , obwohl ich eine leere Speicherkarte habe . Erst eine 1 GB ,weil es nicht klappte eine 2 GB, aber auch ohne Erfolg. Auch weiß ich nicht woran ich erkenne , ob ich auf Speicherkarte lade . Wer kann mir helfen ? Bin schon genervt von der ganzen Versucherei und damit verbunbenen Kosten. LG Petrulla :mad:
SMS löschen
Es hat geklappt , als hätte sich das Handy erholt habe ich die SMS löschen können. Woran es auch immer lag!
sms nicht löschen
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich konnte die SMS nur einmal lesen und danach wird sie weder angezeigt noch lässt sie sich löschen. Habe alles probiert , mit markieren , alles löschen usw. diese 1 SMS bleibt.
Liebe Grüße Petrulla :confused: