-
also mir wurde gemailt, dass ich auch die simkarte von 1und1 benutzen kann..
aber ich weiß noch nicht, ob die rufnummerübernahme von meinem alten vertrag bei viktorvox (t-mobile) zum mobilen internet angebot von 1und1 möglich ist? das hängt doch auch irgendwie mit vodafone zusammen oder?
kann mir wer weiterhelfen?
edit: hat sich erledigt.. funktioniert!
-
habe mal ne kurze frage..
am 31.07.08 lief mein vertrag bei viktorvox (t-mobile) aus u. ich würde gerne meine alte rufnummer behalten. also die von viktorvox meinten, dass das bis zum 31.08.08 möglich sei.
wäre eine rufnummermitnahme zu diesem mobilen internet angebot von 1und1 möglich? also ich meine das angebot für 9,99 euro pro monat.
ach.. und noch eine kurze frage..
ich will mir ein neues handy mit vertrag bei ebay holen. sim-/netlock frei. dann könnte ich doch einfach die sim-karte von dem vertrag nicht in mein handy machen sondern einfach die von 1und1 oder?
-
also ich habe die wahl, ob ich das htc touch diamond für 29 euro nehme oder ob ich das mda compact iv für 0 euro nehme..
was würdet ihr machen? also t-mobile-theme od. so will ich nicht haben. das würde ich mir dann runtermachen.
kann es sein, dass das mda eine bessere verarbeitung hat? sonst irgendwelche vor- oder nachteile? also das design vom htc touch diamond finde ich sehr gut.
hmm..
edit: ach.. noch eine kurze frage: kostet es mich etwas, wenn ich die gps-navigation im handy benutze? wenn ja, wieviel u. welche funktionen kosten mich etwas u. welche nicht?