-
Zitat
Original geschrieben von solong
Und manche Familien sogar 4 x 5800XM :eek: 
2 für sich,2 für die Kinder
Gruß
Sorry, das ist aber definitiv falsch !!!
2x für sich, 2x für die Frau, 1x für die Kinder = 5 Stück 5800 XM :eek: 
Habe ich auch gesehen.....
-
Nokia N79 alles dabei, selten genutzt, Folie noch auf Display,
inkl. allen Cover.
- freie Ware, kein O2 etc.
inkl. Rechnung für Garantie
Preis 265. :top:
Kein Tausch Info
Abholung möglich
-
Zitat
Tja, leider denken nicht alle so wie du... Selbst Poweruser hier aus dem Forum, von
denen man denken sollte, sie handeln im Sinne der Community, versuchen sich den
Huni unter den Nagel zu reißen!
Da passt dann Signatur des Users auch ganz gut...
Zitat
Wenn es mir nicht gefallen hätte, dann würde ich versuchen meine Kosten wieder
zubeschaffen, aber mir nicht nochmal einen hundi zu gönnen und vorallem den anderen
"wirklichen" interessenten das Gerät / die Geräte wegzuschnappen! Wer den Drang hat
Geld zu verdienen, der sollte sich einen Laden
aufmachen.....
Dazu mal diese zwei Zitate.... die man sich dann einfach sparen kann!
Bleibt doch jedem frei überlassen, ob er 300-400 oder 529,- ausgeben will, ohne Stress zu haben 
Jetzt aber wieder BTT.
Heute im Shop waren sogar Presse Leute und haben paar Bilder geschossen; und ich stand auch noch in der ersten Reihe. Und Nokia hatte auch paar Leute da, die mit nem N93 ein Video Interwiew durchgeführt haben. Vermute das wird dann bald auf der Nokia HP zu sehen sein.
Naja, trotz des Stresses, war es auch mal Lustig sowas mit gemacht zu haben.
-
Sorry, aber dazu möchte auch gerne mal zwei Sätze sagen.
Die Leute, die sich heute auf diese Tortur eingelassen haben, bekommen den Preis dafür nicht mit 100,- euro Aufpreis zurück gezahlt. Ich fange mal an:
halben Tag Urlaub, ca. 2 Std. Hin / Rückfahrt, Spritkosten, 3 Std. rumstehen und Ars.. abfrieren, im Laden anpöbeln lassen, Stress, stress und nochmal stress....etc.
-
Biete ein Nokia 5800 Express Music, blau.
Gerät von heute mit Rechnung aus Nokia Shop.
Preis: euro 529,-
Bitte spart Euch die Kommentare zum Preis. Wer heute an der Aktion teilgenommen hat und den ganzen Aufwand, zeit etc. auf sich genommen hat, der weiss das das unbezahlbar ist.
Kein Tausch.
Gerät ist sofort abholbar im Raum Bonn.
-
Yo, kam gerad die Mail hinterher, das es vorbestellt ist. Nix sofort lieferbar.
Nur gut das ich heute 2,5 Std. im Shop gewartet habe.... es hat sich gelohnt !!!
Normalerweise nehme ich an solchen Aktionen nicht teil (bis heute noch nie).
Aber heute das war schon Lustig, Besonders die Gesichter in der Reihe an Position 25-50. (die waren alle schon am grübeln: krieg ich eins, krieg ich keins, krieg ich eins.....
Und dann gleich die ersten in der Reihe mit Freundin da und ruck zuck, wurden aus 2x pro Person schon gleich 4x pro Pärchen :confused: und die Gesichter weiter hinten wurden immer nervöser.
-
wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.
Übrigens war heute in Köln und konnte 5800 Tube mitnehmen. War die Nr. 8.
Ging rats fats und alle waren weg. ich bin schnell aus dem Laden mit meinen 5800 raus und schnell weg, weil ich wusste das nicht alle eins bekommen (standen ca. 40-50 Leute da). Die meisten haben 2x pro Person genommen.
-
In Stuttgart ist scheinbar alles entspannt. Da heist es "jeder bekommt eins".
Also wird s in Köln denke ich auch so sein. Kann man ja mal gegen 16.00 reinschauen und eins einpacken.
-
Ließ mal den Bericht aus Moskau, dann weist Du warum die Zahl 50 genannt wurde. Vielleicht ist Köln ja die bekanntere Weltstadt und es gibt dort mehr.
Was ich wohl eher bezweifle.
Meine Info ist... das es sogar nur 20 Geräte geben soll. :mad:
Sollte ich heute doch fahren (es juckt mich wie die Sau), werde ich die Digicam mitnehmen und morgen Berichten. Ich drehe mal ein Video, wenn der Shop abgerissen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut dem Areamobile Bericht http://www.areamobile.de/news/10254.html
waren zum Verkaufsstart des Nokia 5800 XpressMusic im Flagship Store in
Moskau nur 50 Geräte erhältlich, die innerhalb von wenigen Minuten verkauft
wurden.
Andy 
... und genauso, denke ich, wird das hier in Köln laufen. Ich weiss nur nicht, wie dann die restlichen Enttäuschten reagireren...
Dann macht sich Nokia lächerlich und das iPhone geht aus dieser Aktion als klarer Sieger hervor. Da gab es genug für jeden und auch in jedem T-Shop und nicht nur in 4 Shops Bundesweit :flop:
Der Artikel liest sich ja nicht wirklich gut.. 50 Geräte für 900 Leute und das ohne Newsletter. Armer Shop in Köln, heute.
Da bleib ich doch lieber zu Hause und bestell Online.