Preis Update:
euro: 529,-
Tausch auch gerne gegen Handys, aber nur neue oder neuwertig!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Update:
euro: 529,-
Tausch auch gerne gegen Handys, aber nur neue oder neuwertig!!
bei manchen Sachen sind Sie noch Konkurenzfähig, aber bei LCD s absolut nicht.
Da liegen die Preis minimum 25-35 % über den der Internet Anbieter.
Und es kann mir doch keiner erzählen, das ein Saturn, MM etc. die Teile teurer einkauft, wie ein kleiner popeliger Internet Shop. Dann läuft hier wirklich was schief.
Auch ein MM, Saturn kaufen doch in großen Mengen und bestücken dann all Ihre Märkte damit. Von da her, ist das nicht nachvollziehbar.
Ich hole mir morgen meinen Sony 40W4000 für schlappe 851,- bei einem Internet Anbeiter persönlich ab (20 km Fahrt).
Selbst für das Ausstellungsstück des 40W4000 wollte mein Saturn noch stolze 1299,- haben (nach harten Verhandlungen)
und das war dann 100,- euro reduziert gg. über dem normalen Preis
Da kann man sich doch wirklich nur wundern, das dort überhaupt noch jemand seine LCD s kauft. Ich Teste und schaue mir auch gerne die ganzen aufgebauten LCD s dort an, aber kaufen = never ever !!!
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Fernseher, den der Threadersteller sucht, um ein Modell, dass es momentan mit der Cashback Aktion bei den Ketten gibt oder?
Die Internethändler, die nicht mitmachen, bieten ihn halt billiger an, während die Ketten den wahrscheinlich teurer gemacht haben die Cashback Aktion dann mitfinanzieren. Wegen der Cashback Aktion kaufen dann sicher einige Leute eher einen Panasonic statt eine andere Marke und gleichzetig dann halt bei den Ketten statt im Internet. So haben sowohl Hersteller als auch die Ketten was davon.
Also ist die Aufregung hier wohl nur, weil der Threadersteller den nicht zum Internetpreis und zusätzlich abzüglich dem Cashback Gutschein bekommen kann.
Leider falsche Vermutung !!
Selbst wenn mir MM und Co. 500 euro Cashback geben würden, liege ich im Internet immer noch günstiger.
Auf den Cashback kann ich dann wohl gerne verzichten !!
Alles verständlich, aber wieso sind die Preise z.B. für Digi Cam s bei aktuellen Angeboten im Internet und den großen Ketten fast identisch.... also geht es ja schienbar doch.
Dann sollte auch der Kunde, der eine größere Anschaffung plant, irgendwie zufriedenstellend bedient werden. Der Preis muss ja nicht mal 1:1 übernommen werden, aber man sollte sich schon deutlich annähern.
Also meine Kohle ziehen die mir nicht mehr aus der Tasche !!!
Zumindest bei dieser Anschaffung nicht.
Es mag auch Angebote geben, die Ok sind. Gibt zur zeit paar gute Digi Cam s und auch zu konkurenzfähigem IN-Preis dort zu kaufen. Also scheint es ja irgendwo doch zu gehen...
Nur bei größeren Anschaffungen ist nicht viel zu holen - und das verstehe ich nicht so ganz. Man muss ja nicht jedem Kunden gleich das Angebot machen, aber wenn schon ein Kunde ganz bewußt mit diesem Vergleich kommt, muss ich doch versuchen konkurenzfähig zu bleiben.
Habe heute mit fast allen großen Fachhändlern (Saturn, expert ...) Telefoniert. Die sind sogar noch arrogannt hoch drei und interessieren sich null komma null für den Kunden und schon garnicht für die IN-Preise. Da rückt keiner auch nur annähernd an den Preis ran.
ich ärgere mich gerade dermaßen darüber......
sehe ich leider komplett anders.... bei Garantie rufe ich den Support vom Hersteller an und der kommt zu mir nach Hause.
Zum Saturn etc.. würde ich eh nicht fahren, da dauert es noch viel länger... also das ist ebenfalls kein Vorteil.
Und Beratung... naja wenn man das so nennen kann. Habe nicht oft das Gefühl, das die Mitarbeiter wirklich so genau bescheid wissen. Da erkundige ich mich lieber im Internet in einschlägigen Foren oder Zeitschriften.
Und selbst wenn ich 2-3 Tage auf das Modell warten muss.... wenn ich dann aber 350-500,- euro sparen kann, ist mir das ehrlich gesagt egal und meine Geldbörse dankt es mir ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Und wenn es ein Problem mit dem LCD gibt, dann geht das große Geheule los :cool:
Das ist doch Quatsch. Panasonic oder andere Hersteller gewähren doch sogar Vorort Service und Tel. Support.
Ich renne doch nichgt mit meinem LCD zum Saturn, da warte ich doch eh noch länger auf Reperatur etc.
Habe aktuell einen LG LCD und da kam erst letztens ein Techniker Vorort vorbei, um Ihn zu reparieren.
Ich hätte ja Verständnis, wenn wir hier über 50-100,- euro Differenz sprechen, aber bei 350-500,- euro Differenz hört mein Versatändnis auf.
Frage mich wieso überhaupt noch in den großen Ketten solche LCD s gekauft werden :confused:
Ich habe heute sogar mit einem dieser Internethändler Telefoniert und mir wurde sogar eine Selbstabholung angeboten und auf Lager ist er dort auch :top: :top:
Ich ärgere mich gerade schwarz über die handhabe in den angepriesenen Händlerketten die oben aufgeführt sind.
Habe mal versucht einen bestimmten LCD TV über einen der großen Ketten zu einem ännähernd guten Preis (Internet Preis) zu bekommen.
Ergebnis: einfach lächerlich !!!!
Wie Bitte kann es sein, das ein und der selbe LCD, Beispiel:
Panasonic TX-37 LZD85F
im Expert, Saturn etc... zwischen euro
1349,- - 1499,- liegt und der selbe LCD bei den günstiger Suchmaschinen ab
999,- - 1050,- überall zu haben ist.
Und das zieht sich bei allen Modellen durch die Bank weg durch.
Wieso können die großen Ketten hier nicht vernünftige Preise anbieten ?
Wie kommt das Bitte zustande ??
Wenn man auf die Internet Preise verweist, bekommt man als Antwort "ja dann versuchen Sie mal dort dieses Modell vernünftig zu bekommen"
Finde das einfach lächerlich und unter diesen umständen, kaufe ich niemals mehr einen LCD in einem der großen Ketten.
Ich suche folgenden LCD mit max. 2x Verträgen mit 15,-/monatl.
LCD Panasonic TX-37LZD85F -
oder
LCD Sony KDL 40W4000
Bitte um Angebote.