Beiträge von E71_white

Zitat

Original geschrieben von SuperFanN97
    Mal nur so, wie ist denn der TS wenn man das Iphone nicht kennt/hat.
    Also ich hatte noch nie ein Iphone, werde ich mich dann groß am TS stören?

Denke Du wirst dann wenig Probleme haben - aber Du darfst nicht unmittelbar zuvor den Apfel gehabt haben.

Übrigens die aufklappbare Tastatur ist leider auch nicht gerade hochwertig - wenn ich da an die des E90 Commies denke -> leider kein Vergleich!
    (billiger Plastik beim N97)

... dann sollte Nokia hier mal mitlesen. verstehe nicht wer da die Software Programmiert. Sowas muss ich doch auf Anhieb sehen - spätestens dann, wenn ich das Konkurenzprodukt daneben lege und sehe, wie s gehen kann...

Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen.

Kann man denn diesen Doppel Klick auf dem Touch ausstellen ? Ich möchte das ich mit jeweils einer Berührung zum nächsten Menüpunkt komme... und nicht durch mehrfach Touch.

So nach ein paar Minuten spielen (Testen der wichtigsten Funktionen), tritt bei
    mir leider die Ernüchterung ein:

1. Bedienung des Touch = leider kein Vergleich zum iPhone -sorry.
    -> teils kommt man erst in die nächste Ebene durch zweimaliges berühren
    des Touch Displays, das nervt mich.

2. Internet: Laden der Seite dauert mir ebenfalls zu lange. Ich drücke und
    ziehen schon auf dem Display hin und her, aber es läßt mich nichts
    machen -Y er läd und läd.... :mad:

Ansonsten sehr schönes Teil - Verarbeitung kommt leider auch nicht annähernd an das iP... ran. Sorry, aber diesen Vergleich wird es immer geben - auch wenn dem iP... viele Funktionen anderer Geräte fehlen.

So liebe Leutz. Dann sag mir mal jemand, ich hätte für meine 649,-euro nix bekommen:

Bild Groß

Das ist alles was ich heute im Store in Köln abgestaubt habe!! Ein fettes Paket. :D :top:

Da ist ja wohl mal ne Ausbeute, oder ??

Habe heute Mittag gemütlich telefonisch vorbestellt und heute abend um 19:30 im Store abgeholt. Es waren noch 5 übrig.

Ich werde heute abend berichten - gaaaanz bestimmt !!!

Kriege es in white, mitgebracht !! - wollte eh das weisse haben !

Mir liegt sehr viel an der Kamera - die taugt beim 5800 überhaupt nix !!
    Beim N97 drehst Du sehr gute Videos + Widgets + vollwertige Tastatur + 32 GB Speicher.... da steckt schon ordentlich was drin.

Und ich hoffe nicht wieder, das diese Hörer Probleme wie beim 5800 auftreten. Die waren ja alle kaputt und das bei einem Preis von ? 329,- ? oder was es gekostet hat