Vernünftiges GPS ist hoffentlich auch onboard??
Beiträge von freaka
-
-
Hi,
tolles Angebot!
Welches IPhone ist es? 3G ?
Gruß
-
Btw. ist DaRappa im Urlaub.
Siehe seine Signatur:
Urlaub bis 08.09.09, kein Boardsupport, kein PN Support. Anfragen bitte nur per Mail oder Telefon
-
Timba69 hat schon recht, Außendienstler haben immer mehr Möglichkeiten als die üblichen CallCenter-Mitarbeiter, auch wenn es das Businessteam ist.
Ansonsten ruf mal DaRappa an, er hat irgendwie ein besonderes Verhältnis zu Vodafone...
-
Zitat
1) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich in Rechnung gestellt.
Drei Monate geht ja noch. -
Zitat
Was genau macht das für einen Unterschied? ich frage, weil ich selbst an dem Panasonic TX-P42X10E interessiert bin.
Es ist möglich, dass bei Geräten für andere Bestimmungsländer andere Teile verbaut sind. Schlimmstensfalls ein qualitätsmäßig schlechteres Panel.
Ach noch eine Frage:
Ist ja nun ein Debitel-Angebot, richtig?
Ist dort per AGB garantiert, dass eine Runterstufung möglich ist oder per Kulanz wie bei Mobilcom. Btw. übernehmt ihr die Garantie?
Gruß -
Hallo,
sind die Panasonic Geräte für Panasonic Deutschland oder Auslandsware?
Bitte sicher sein, könnt euch ruhig Zeit lassen mit der Prüfung. -
Investiert (100,- EUR) in einen guten Header, der macht viel aus.
-
Ja n anderer Provider wäre mal gut

-
- auf jeden Fall ein professionelles Logo erstellen lassen
- die Navigation links würde ich breiter machen, sieht so gequetscht aus
- Webstats haben den Kunden nichts anzugehen, erst recht nicht wenn du noch klein bist
- das selbe auch für wie viele User online sind
- Leere Kategorien ausblenden
- 18525 Zugriffe seit Mittwoch, 10. Mai 2006 (?!), abgesehen davon, dass es für diesen Zeitraum viel zu wenige sind um damit zu "werben", stimmt es auch nicht und ist überflüssigMfG