Beiträge von freaka

Gutschein funktioniert nur noch, wenn man wenigstens einmal auf der coupons4u Seite war. (Ist glaube ich über IP-Adresse) oder so generiert.

Hab meinen eingelöst und nun geht der nicht mehr.
    Vom Kollegen der, geht auch nicht, auch nicht von seinem PC aus.

Gutscheine gibt es auf der T-Mobile Seite auch nicht mehr, Aktion eingestellt.

Hat noch jemand einen gültigen Gutschein, den er nicht braucht?

EDIT: Hab schon, Danke an Henni!

Gruß

Es ist leider ein weit verbreiteter Irrtum, dass die Anzahl der Kunden ein wichtiges Kriteritum für die Aktionäre ist.

Der 0815-Aktionär (nicht der Daytrader und kein "Heuschrecken"-Investor) interessiert sich nur für den Kurswert und die Dividende.
    Die Höhe des Kurswertes und der Dividende hängt, grob gesagt, vom Gewinn ab.
    Ob der Gewinn nun durch 10.000 oder durch 10.000.000 Kunden erhöht wird, ist völlig irrelevant.

Btw.: Weder der Aufsichtsrat, noch der Aktionär wird so blöd sein und im Geschäftsbericht nicht zu verstehen, dass etwas schief läuft, wenn bei steigender Anzahl der Neukunden der Gesamtumsatz sinkt ;)

Wäre es dem Provider egal, was der Neukunde an Umsatz liefert, würde hier die Mehrheit der Händler auch direkt damit werben.

Händler wie z.B. obocom sagen direkt VOR dem Vertragsabschluss, dass bei Nichtnutzung bitte nicht bestellt werden soll, sonst können Sie die Angebote nicht halten. Das machen sie doch nicht um den Kunden zu vergraulen?!

Man sieht doch die Reaktionen der Provider in den letzten Monaten:

- Auszahlungsverbot
    - beschränkte Auszahlung
    - Handypflicht pro Vertrag
    - Erhöhung der Grundgebühr bei Nichtnutzung

Zum Fall getmobile u.a.:
    - Man sehe sich mal die debitel Tarife mit der hohen Auszahlung/Zugabe an und stellt fest, dass viele Zusatzoptionen gebucht werden, wo man einfach einkalkuliert, dass ein bestimmter Prozentsatz der Kunden diese nicht kündigt und schon ist der Provider wieder in der Gewinnzone.

Klar gibt es trotzdem Kostenlos-Verträge, aber die sind ein so kleiner Prozentteil, dass der Provider durch Einschränkung der Subventionen nicht die sehr große Händler-Mehrheit einschränken möchte, die z.B. offline im Ladenlokal Verträge vertreiben.

Deswegen möchte ich einfach nur appelieren die Verträge hin und wieder zu nutzen, sind doch eh überall irgendwelche Flats oder Freieinheiten dabei. Wenigstens steht der Vertrag dann als aktiv im System.
    Und sind wir mal ehrlich, falsche Rechnungen und/oder Abbuchungen kommen verglichen mit der Masse recht selten vor, besonders bei den großen Netzbetreibern.
    Ein Restrisiko bleibt immer und ist bei jeder Vertragsart vorhanden.

Hoffen wir mal, dass wir alle länger etwas davon haben :top:

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Zwei fragen!

Hat jemand einen link wo der begriff kameradschaft erklärt ist den man zitieren kann? Die erklärung von wikipedia passt mir nicht. Möchte nämlich an meinen spinnt in der feuerwehr einen zettel hängen da schon zum zweiten mal ausrüstung fehlt!
    Kann mir eigentlich egal sein, da ich mir die immer wieder holen kann, aber die art und weiße passt mir nicht!!!

Wenn es über einen längeren Zeitraum unauffindbar fehlt, dann ist das Diebstahl, auch wenn du nicht persönlich dafür bezahlst...
    Wende dich an deinen Löschzugführer.

Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
      vesat
    habe ausversehen erhalt der sim Karte unterschrieben und per Mail schon die Unterlagen ans euch gesendet. Soll ich den Antrag neu ausfüllen? Werden die Verträge die heute per mail gesendet wurden auch freigeschaltet?

Gruß

Weiter oben steht von vesat, dass es nicht unterschrieben werden muss.
    Denke mal es ist nicht so wichtig.
    Hab ich auch unterschrieben.

Re: Folgen einer Nichtaktivierung der SIM

Zitat

Original geschrieben von derdietmar
    Nun will ich den Vodafonevertrag nicht weiter nutzen, da ich ihn nicht benötige. Er wird direkt nach Erhalt der Ware gekündigt, sämtlichen Vertragsänderungen widersproechen und die SIM verschwindet in der Schublade.

Direkter kann man einem Provider wohl nicht mitteilen, dass seine Provisionen zu hoch sind und man auf den Vertrag nicht angewiesen ist? :mad:

Nichtbenutzung der Karten ist hier unerwünscht, und wenn du nur mal 2-3 (Inklusiv)SMS im Monat verschickst, reicht das schon.