Beiträge von BrennanX

    Ich habe jetzt seit 14 Jahren immer nur Nokia Handys gehabt, und wenn ich immer gesehen habe, mit welchen Problemen andere sich rumschlagen mußten, da konnte ich immer nur drüber lachen. Auch das nächste Handy bei Vertragsverlängerung im Herbst wird wieder ein Nokia sein, das weiß ich wenigstens, was ich habe.

    Tja, wenn ich das alles hier so lese, dann weiß ich wieder, warum ich nach 4-monatiger Auseinandersetzung mit dem Verein wieder bei der Telekom gelandet bin. Über meine Erfahrungen könnte ich ein Buch schreiben. Ich war drei Monate ohne DSL, mit dem Geld, das ich in die teure Alice-Hotline gesteckt habe könnte ich fast einen Urlaub buchen. Da weiß der eine nicht was der andere macht, immer wieder neue Aussagen, Aufträge sind auf einmal nicht mehr vorhanden, nach 20 Minuten Warteschleife hat man endlich jemanden am Apparat und dann wird das Gespräch unterbrochen, und das ganze wieder von vorne, wieder 30 Minuten Warteschleife, das kann es doch wohl nicht sein.
    Ich zahle zwar bei der Telekom mehr Geld aber dafür habe ich seitdem auch keinerlei Probleme mehr mit meinem DSL. :top: