Beiträge von seaman100

    Jetzt sagt die Stimme, an der nächsten Ampel abbiegen, habe es mal getestet, ich gut.

    Wie meinst Du das mit dem zeitlichen Rabatt? Neukundenkonditionen sind zumindest vom Monatspreis her dieselben. Zumindest, was ich auf die schnelle gesucht habe. Dann gibts immer noch 100€ Onlinevorteil und 200€ Sofortgutschrift mit on top...und irgendeine (wie sie es auf der DSL-Fuchs Seite nennen) Tarifgutschrift habe ich noch gesehen.

    Hallo,


    bisher hatte ich immer 12 Monate reduziert erhalten und 12 Monate den vollen Preis, das ist aber wohl nun die neue Ausrichtung.

    Wenn du nicht den Umweg über z.B. o2 gehen willst umd dann später zur Telekom zurückzukehren, wirst du wohl zahlen müssen oder abwarten und es noch einmal probieren. Hast du denn eine Kündigung zur Telekom geschickt?


    Wenn dir deine Festnetznummer egal ist, kannst du glaube ich, als Neukunde wieder abschliessen.? Das geht aber wohl nicht übergangslos und wenn man viel Pech hat, ist der Port nicht frei. Aber berichte mal, was du gemacht hast.


    seaman100

    Wichtig wäre ( für meine bekannten) ....welche von denen bieten auch eine Telefonieflatrate im 5 euro pro monat bereich oder jahres bzw. Halbjahrespakete die rechnerisch auf rund 5 euro pro monat kommen und eine Telefonieflatrate beinhalten ?


    Dann bleibt es nämlich ganz schnell bei nettokom als Alleinstellungsmerkmal wenn Aldi talk sich aus dem o2.netz verabschiedet.....oder fällt da jemand noch ein a derer Anbieter im o2 Netz ein ?

    Hallo, ist nicht Prepaid aber bei Sim.de gibt es 5 GB für 4,99 €, kann man auch monatlich abschliessen.


    seaman100