Hallo,
ob es wohl Sinn macht, nach eine Glas für das Nokis 630 zu fragen, Zubehör für dieses Handy ist ja bei euch nicht so vertreten.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ob es wohl Sinn macht, nach eine Glas für das Nokis 630 zu fragen, Zubehör für dieses Handy ist ja bei euch nicht so vertreten.
seaman100
Hallo,
ich glaube, du musst dich mit der neuen Nr. neu anmelden.
seaman100
hallo,
ich buche solche Sachen unter Lehrgeld.
Wegen den 25,- Euro würde ich nix machen.
Frau war zu schnell, ein Paar Schuhe weniger ![]()
seaman100
Hallo,
klar läuft es etwas schlecht, aber warte mal ab, ich hatte von über 2 Jahren auch nicht die besten Erfahrungen mit o2 gemacht, wenn sich aber hier jemand einschaltet, wird es schon.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ha_se_ka
danke erst mal,
warum ALDI und nicht LIDL?
Hab mir eigentlich keine großen Gedanken darüber gemacht.
Fand halt die Möglichkeit, innerhalb des "ALDI-Netzes" kostenlos zu telefonieren/SMSen ganz gut, wenn man das ALDI-TALK300 Paket für 7,99€ bucht. 10€ Guthaben ist ja beim Startpaket für 12,99€ dabei.
Das LIDL-Startpaket kostet zwar nur 9,99€, aber da ist keine LIDL-interne Phone/S;MS-Flat dabei.
Habe jetzt aber gesehen, dass man eine Community-Flat für 2,99€ dazubuchen kann
Preislich wäre es dann identisch, aber da ist dann noch immer kein Internet dabei und auch keine 300 Freiminuten/-SMS ins übrige Telefonnetz.
Alles in Allem finde ich das ALDI-TALK 300 Paket für eine 3-wöchige Nutzung am günstigsten.
Da können die Gäste untereinander flat telefonieren und haben noch eine Interntet-Flat dabei.
Sicher?
http://www.lidl.de/de/lidl-mob…rt-starterpaket-s/p100361
seaman100/Martin
Warum nicht lidl, da gibst noch für den Werber Startguthaben, oder ist o2 so schlecht bei euech, das Starterset kostet auch nur 9,95.
seaman100
Klasse,
Auszahlung pünktlich da, Daumen hoch, den Anbieter merke ich mir.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von THC
Was für ein Zufall...
heute kam ein 25 Euro Amazon Gutschein für ein Lumia 630 leider nur Single Sim.
Also falls jemand das Single Sim mit 25 Euro Rabatt kaufen möchte kann er sich bei mir melden.
Kannst den Gutschein-Code aber auch reinstellen, ist nicht personalisiert, lt. der Krokofarm.
Der Preis ist dann aber auch hot.
Bei Mediamarkt kostet das Dual-Sim nun 149,- Euro.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hagu
Hallo Chris 41,
wie kann ich beim Nokia 630 Dualsim eine SIM deaktivieren (1 oder 2), damit nur 1 Sim aktiv und die andere ausgeschaltet ist?
Hab das irgendwie nicht gefunden.
Danke
Viele Grüße
hagu
Hallo,
unter Einstellungen - Mobilfunk + Sim - dann nach unter scrollen Sim 1 oder Sim 2 Einstellungen, dann Sim Staus aus.
seaman100
Und hoch damit, Preis ist VB.
seaman100