ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Carglass repariert - Carglass tauscht aus :mad: :apaul:
...jetzt auch noch im TV.
Das hab ich mir auch schon gedacht das die das jetzt auch noch im TV bringen.
Die selbe scheisse halt nur mit Bild ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Carglass repariert - Carglass tauscht aus :mad: :apaul:
...jetzt auch noch im TV.
Das hab ich mir auch schon gedacht das die das jetzt auch noch im TV bringen.
Die selbe scheisse halt nur mit Bild ![]()
MfG
Ich schreib mal hier rein obwohl es in ein anderes Unterforum gehören würde...
Ich hab ein Laptop hier und der geht nicht mehr von alleine aus wenn ich Herunterfahren gedrückt habe. Er bleibt dann bei "Windows wird heruntergefahren" stehen. Am ersten Tag wo ich ihn hatte ging das noch aber nu nich mehr.
Weis einer die Lösung des Problems? ![]()
MfG
ZitatWas benötigt ihr dazu? - 150 SMS - Schülerausweis - Studentenausweis - Auszubildendennachweis - Truppenausweis, Zivildienstausweis
Nee is klar...:D
Hat wohl einer die Partnerprogramme für sich entdeckt :D:D
MfG
Re: VF SuperFlat WE Young 7,95€ monatlich mit 5800 für 0€/LG Arena 0€/F480 Auszahlung 35€
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Für diesen Tarif können Sie die Minuten-Option 60 (5€ extra im Monat) hinzubuchen. Sie haben dann zusätzlich 60 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze![/I]
![]()
Und deine Rechnung stimmt soweit ausser das du noch die 25€ Ag dazurechnen musst die du aber über die Rechnung wieder gutgeschrieben kriegst .
MfG
Ag is ja frei wie ich gelesen habe.
Meine Frage ist ob die Gutgeschreiben wird oder ob sie gar nicht erst anfällt...
MfG
Hallo,
ich habe bei Ebay ein Angebot von Handytick gefunden der hier ja auch Aktiv ist.
Es geht um das hier. Ob das Seriös ist, will ich gar nicht anzweifeln nur will ich mir sicher sein mich nicht verrechnet zu haben oder was überlesen zu haben.
Meine Rechnung läuft so.
Ich nehme das Angebot mit dem Samsung F480 und dem Vodafone Superflat WE +HW 5 für 9,95€ im Monat bekomme das Handy und 110€ Bar. AG entfällt bei Sms.
d.h
9,95*24-110+1,99<für die Sms der AG befreiung.
Macht 130,79€ das find ich gut falls ich mich nicht verrechnet habe.
Kann mir das kurz wer bestätigen? ![]()
MfG
Hab leider kein Bild weil Kamera nicht mit war.
Habe gerade ein mir unbekanntes Auto gesichtet von BMW nach Gehirn Screenshot und Google bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es sich um einen BMW X6 handelt.
Hatte ich vorher noch nie gesehen. Fährt hier in der gegend wohl nicht so oft rum also eher gar nicht. ![]()
Aber schönes Auto wie ich finde....
MfG
Also ich muss mich erst mal verbessern ich bin nicht von der Nachtschicht gekommen sondern von der Spätschicht.
Zu der Landstrasse nochmal. Ich wohne auf dem Dorfe die Landstrasse war von der Unfallstelle gesehen 1 km in beide richtungen einsehbar. Ich hatte gewendet bin bis auf 5m an den kleinen herrangefahren hatte Licht an und Warnblinker. Ausserdem hatte ich aufgrund meiner Arbeit eine sehr reflektierende Jacke an (sowas wie die Polizei nachts trägt nur ohne Polizei drauf).
Ich habe schon dafür gesorgt das mich keiner übersieht.
Ich weiss zwar nicht wie du versendet hast oder wievil Geld du damit verloren hast aber eine normale Paketsendung (6,90€) is der Inhalt "nur" bis 500€ versichert also mehr als das wirst du falls du diese Variante genommen hast auch nicht bekommen. Falls du das Handy eh für unter 500€ verkauft hast ist es ja eh egal dann machst du wenigsten kein Verlust.
Soll nur als Hinweis dienen ![]()
MfG
Cool Danke hat funktioniert ![]()
Ich hab gedacht die Lesezeichen sind in nem Ordner irgendwo aber naja hauptsache ich hab die jetzt alle hier ![]()
Und Danke noch mal für die Pn vorgestern....
MfG