Beiträge von Smarty69

Axelchen:

Nein, meine Aussage war nicht falsch!

Wenn man NUR eine Simply-Telefon-SIM-Karte hat, muss man sich mit dieser im Simply-Portal einloggen, um eine Daten-SIM-Karte bestellen zu können.

Alle Klarheiten beseitigt? Gut! ;)

Ich kann mich übrigens mit meiner Daten-SIM-Karte nicht einloggen, weil Simply es seit 29.12.2008 nicht geschafft hat, meine Karte zu aktivieren - trotz zweimaligem Anrufs bei der Hotline. Damit ins T-Mobile-Netz zu kommen, geht natürlich auch nicht! :mad:

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Daten-SIM-Karten nicht automatisch aktiviert werden und man dafür extra noch mal eine teure 0180-5-Nummer anrufen muss. Bei den Telefon-SIM-Karten geht's doch auch?! :confused:

Gruß Ralf

Axelchen:

Stimmt schon, aber das war ja nicht die Frage! :)

Es ging vielmehr darum, ob man jetzt im Januar immer noch als Bestandskunde die Data-Flat bestellen kann. Einloggen kann man sich übrigens erst, wenn die jeweilige Karte auch aktiviert wurde.

Gruß Ralf

Hallo netgic,

das scheint wohl der Grund für die Probleme zu sein, dass die Karte einfach noch nicht aktiviert wurde (trotz anders lautender Auskunft der Hotline). Ich hatte gestern Mittag noch eine E-Mail-Anfrage (unter Nennung der Karten-Nr.) an Simply geschickt. Gestern Abend gegen 22:30 Uhr erhielt ich sogar schon eine Antwort! In dieser stand aber keine wirkliche Lösung, sondern man verlangte erst noch nach der Auftragsnummer! :(

Komisch, wenn ich zur Aktivierung die 0180-5-Nummer anrufe, reicht es, wenn ich die Karten-Nr. nenne. Für E-Mail-Anfragen muss es dann aber auch die Auftrags-Nr. sein! :confused:

Das finde ich jetzt nicht wirklich kundenfreundlich...

Gruß Ralf

Hallo,

verzweifele hier so langsam, weil ich es einfach nicht hinkriege, die Simply-Daten-Flat einzurichten! :(

Meine Hardware: Vodafone-Stick mit Original Huawei E169-Firmware

Was muss ich in Mobile-Partner eintragen? Ich kann zwar ein Profil einrichten, aber wenn ich dann versuche, mich bei T-Mobile zu registrieren, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Die Simply-Karte soll lt. Hotline am 29.12.2008 aktiviert worden sein. Komischerweise kann ich mich aber trotzdem nicht mit der beim Versand der Datenkarte mitgeteilten Telefonnummer im SimplyTel-Portal einloggen (Nummer unbekannt).

Hilfe!!!

Gruß Ralf