Beiträge von AngryAngel

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Hi,

dann wartet doch bis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt. Das wird's bestimmt in einer anderen Farbe als bei Vodafone geben und mit der normalen Software von Motorola statt der VF Live! Software sein. Hardwaretechnisch ist am V500 nichts anders, so die Motorola Servieline.

ich wills aber dann mit vf vertrag :D

also ich muss sagen..je mehr ich von dem gerät höre desto mehr begeistert es mich ;)

wenns jetzt noch profile und volle socket unterstützung hat ist es ein traum...wenns das ding dann auch noch in schwarz/silber oder silber/silber gibt ist es perfekt (für mich) :)

Zitat

Original geschrieben von handy man foc
    bei fragen stehe ich gerne zur verfügung - je nach zeit schnell oder weniger schnell

na...dann nehm ich dich einfach mal beim wort ;)

wie groß ist der sms speicher?
    kann man sich die sms auf den pc rüberschicken/rüberziehen?
    wie siehts mit voller socket unterstützung aus?
    hat das v525 eigtl profile?

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Also bei der Kombination aus Java Midp2.0 und vollem Socket Support, mp3 unterstützung und den Top-displays schaue ich sowohl bei V300 als auch V500 über so ziemlich alles andere weg - da müßte es nichtmal tasten haben.. :D

hm...jo...ich denk auch ich werd mich fürs v525 entscheiden wenn sich rausstellen sollte dass es vollen socket support hat....ansonsten werd ich wohl das gx20 nehmen

Zitat

Also... ich war so frei und habe gestern erstmal meine Verlobte das Versuchskaninchen spielen lassen...

Gut, den Rest des Tages saß ich mit traurigem Gesicht neben ihr und mußte mir (von weitem :( ) das bislang beste display und imo das beste mobile überhaupt ansehen...

Den Instant messenger konnte ich mir leider noch nicht näher ansehen (hatte den schonmal jemand am laufen?), aber für mich schauts ganz so aus als hätte das 300er socket connect.. Ich werde mir (falls es denn wirklich so schnell kommt) wohl heute oder morgen das 525er holen, aber bisher: :eek: :top:

ich liebäugle auch mit dem 525 auch wenn mich das blaue cover nicht wirklich reizt...aber wenns vollen socket support hat...könnt man darüber wohl hinwegsehen ;)
    hat das v300/500/600 eigtl profile?

Zitat

kurze und ganz dringende Frage (morgen steht ein neukauf auf dem Programm :D )

Unterstützt das V300 socket connect, also laufen Programme wie ICQ darauf oder ist der email client anders umgesetzt? Sprich: kann das V300 verbindungen zu IP-Adressen aufbauen?

hm...ich meine mal gehört/gelesen zu haben dass das alle neueren motorola geräte unterstützen....übernehme aber absolut keine garantie dafür ;)

falls du dich für den kauf entscheidest wäre es nett wenn du dann berichten könntest wies nun mit socket unterstützung ausschaut da das auch ein wichtiger faktor für mich ist