Beiträge von AngryAngel

    Hi,
    wisst ihr ob es eine Navigationssoftware für das Samsung Z500 gibt?
    Habe schon google gefragt...kam allerdings auf kein Ergebnis, was wohl so viel bedeutet wie, dass es keine gibt.
    Aber ich habe mir gedacht, wenn das einer weiß...dann ihr. ;-)

    Hört sich zwar zugegebenermaßen recht interressant an...aber soo herausragend ist es nicht wie ich finde.
    Der einzige Unterschied zu vergleichbaren Geräten wie P990i, T830 oder P51 (oder war´s P50?...egal) ist doch nur die vergleichsweise geringere Größe...dafür aber kein UMTS (oder GPS).

    Hm...nicht schlecht.
    Darf man fragen wo du das herbekommen hast?
    Ich hab das A780 bisher in noch keinem Handyladen, Mediamarkt o.ä. hier in der Nähe gefunden...zumindest nicht mehr in neuerer Zeit...und bei den ganzen Onlineshops (die das überhaupt noch im Sortiment haben) gibt es das nur für 240-280€ (wieder VVL O2 Genion).

    Sorry...habe vergessen zu erwähnen, dass ich von einer VVL bzgl. eines O2 Genion Vertrages spreche.
    Und wenn ich einen neuen Vertrag auf der gleichen Preisebene abschliesse bekomme ich das A780 trotzdem noch für ca. 255€. Also ca. 20€ gespart...und das reißt es natürlich nicht so raus.
    Klar...wenn ich einen teueren Vertrag nehme bekomme ich das A780 auch für ~80€

    Also mir fehlen eigentlich nur zwei Dinge:
    1. UMTS (wobei ich zur not auch darauf verzichten könnte/würde, wenn es 2. hätte)
    2. nen niedrigeren Preis...
    Denn soweit ich das mitbekommen habe müßte ich bei einer VVL ca. 275€ hinlegen (für ein fast 1 Jahr altes Handy wohlgemerkt)...würde aber für fast den gleichen Preis ein SE P990i bekommen sobald es rauskommt und würde für ein paar mehr ein Loox T830 bekommen sobald auch das rauskommt.


    Also wenn der Preis runtergeht bin ich dabei...aber so...leider nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von f9race
    Fazit: Derzeit ist das A780 das einzige Gerät seiner Art mit Linux-Betriebssystem.
    Wunsch: Ein "echter" Nachfolger, ohne oder mit abnehmbarer Kamera, und mit WLAN. *UND* GPS. (Nicht wie beim A910 *statt* GPS).


    Da sind wir 100%ig einer Meinung...wobei mir UMTS statt WLAN auch schon langen würde