Beiträge von jackpot82

ich denke erneut dein update ausführen lassen oder in einem shop das machen lassen. hört sich nach ein fehler in der software an. wenn es vorher lief und der fehler direkt nach dem update auftritt vermute ich stark das es daher kommt.

ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist mit der Musik über Lautsprecher bei einer Erinnerung. um es nicht zu vergessen, darf es ja gerne vibrieren das habe ich ja eingestellt. Aber das er die Musik über Lautsprecher wiedergibt. Also wenn er piepen würde ok, dann sage ich gerne, dass es gewollt ist aber die Musik abzuspielen mit Sicherheit nicht.

Laut Nokia soll ich einen Reset des Telefons durchführen. Was ich auch gemacht habe, weil ich mehrere Fehler hatte. Jetzt habe ich dadurch mein Ngage zerschossen und die Fehler bleiben bestehend.

das sieht echt übel aus. ich hatte vorher auch null wackeln. aber seit dem es aus der reparatur zurück ist wegen eines defekten lautsprechers wackelt das ein wenig. kann aber noch damit leben wenn es nicht mehr wird.

aber zu den anderen fragen hat keiner dieselben probleme wie ich?

Hallo kann das mal jemand testen. Das Profil auf Lautlos stellen nur Vibrieren zulassen.
    Wenn ihr dann über Kopfhörer Musik hört und während des Musik hörens eine Erinnerung ertönt. Vorher natürlich im Kalender einen Eintrag machen.
    Bei mir gibt er dann die Musik über die Lautsprecher wieder und unterbricht es über die Kopfhörer!?
    Ist das bei Euch auch so? In der Bahn ist es doch komisch.

Bitte Testen.