Original geschrieben von Grobbel
Also en paar Antworten - mehr oder weniger aufschlussreich..
1. Mobile Shell sollte möglich sein, da dies auch schon in vielen Videos installiert war - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.
2. Ich habe noch keine Sprachsteuerung etc. entdeck.. allerdings kann ich grade nicht nachgucken, da das nette teil nach langen Gesprächen und vielem Surfen platt ist (also ICH bin mit der Akkuleistung SEHR zufrieden).
3. Insgesamt hat das Omnia 5 Buttons an den Seiten: 1 oben rechts (ka was der macht, ist mir erst jetzt aufgefallen :eek: der Kamerabutton, 2 für die Lautstärke wobei die noch andere funktionen besitzen (selbst definierbar.. bzw. zumindestens der eine), 1 für die Kamera und noch ein auf der andern Seite - grade vergessen was das noch mal war :x
4. Der mp3 Player ist ganz gut und für meinen Geschmack gut genug - allerdings finden andere Leute den wohl noch zu leise (en tick lauter wäre schon schön).. Kann aber auch an den Kopfhörern liegen. Die Einstellungen für den equalizer.. naja, der Bass is etwas schwach (andere nicht probiert) kommt wohl durch die allg. geringe Lautstärke..
Jetzt noch zwei Fragen von mir.
1. Opera passt die Seite irgendwie immer an... sprich alles untereinander und nach rechts und links geht nichts.. das nervt mich irgendwie. Alle Einstellungen bringen nichts - weiß jemand Rat?
2. Oben zeigt mir Opera immer so eine doofe VF Life Zeile an - gibts ne möglichkeit, die wegzubekommen?
Gruß