Beiträge von Malique

danke an euch beide!

bungee1: also das mit der geräteseite hatte ich halt irgendwie falsch verstanden^^

also: dosenanschluss ist anscheinend wirklich RJ45 und geräteanschluss halt RJ11/RJ12 - laut euch ;)

so, jetzt meine nächste frage: ist die steckergröße bei RJ11 und RJ12 identisch? also lediglich die pinbelegung anders? oder meintet ihr, dass es einer von beiden sein muss?

lg
    Malique

hallo bungee1!

vielen dank erstmal für deine antwort. aber wieso geräteseite? gibt's da auch wieder verschiedene ausführungen? bei mir gibt's nur nen anschluss unten. und zu was für einer dose der geht weiß ich leider auch nicht.

hab jetzt doch nochmal mit dem telekom-support gesprochen. die sagten mir, dass es ein RJ45-anschluss ist oO ... jetzt bin ich total verwirrt. zumal der anschluss auch eher sehr klein aussieht und nicht so groß wie RJ45.

:(

lg
    Malique

hallo!

ich suche ein 10m-kabel (oder länger) vom T-Octophon F30 zur Dose. es scheint irgendwie kein standard-kabel zu sein, denn der stecker eines gekauften kabels war leider etwas zu breit. hab schon im internet recherchiert und auch beim telekom-support angerufen, um zu erfahren, was ich da genau für ein kabel brauche. doch leider konnte mir irgendwie nicht geholfen werden oO. hab auch leider keine beschreibung von dem telefon, obwohl ich in der online-manual auch nichts zu dem anschluss gefunden habe.

jetzt meine frage: kennt jemand hier das telefon und kann mir genau sagen, was ich da für ein kabel brauche? oder kann mir einer 'ne kompetente anlaufstelle verraten? ich hab echt keine ahnung ...

vielen dank schonmal für eure hilfe ...

mfg
    Malique