Beiträge von pepe_44

Hallo,

also zu der Dose nochmal das ist meiner Meinung her ne Normale TAE-F Dose mit einem Port

Also ich änder mal meine Frage angenommen ich habe nur das Kabel also den Hauptanschluss aus der Wand was müsste ich kaufen damit das Fax geht egal ob Dose, Anlage oder sonstiges

und ich wollte nochmal anmerken das die Anlage die ich hatte ne Faxweiche besaß aber ich denke das die ganze anlage hin war

Die TAE ist eine einfache Dose mit einem Anschluss also dort müsste alles stimmen

ja und das Fax ist nicht vorgeschaltet glaub ich ^^

also gegeben ist nochmal folgendes 2 tele die über eine klemme an der Dose dran sind von dort geht eine Leitung ab zum Fax also sind eigentlich alle Geräte vom selben Ausgangspunkt

ja das mit ISDN habe ich auch vorgeschlagen geht aber nicht weils zu teuer ist und gerade ein neuer Vertrag gemacht wurde(leider)

ich hatte auch in der Zwischenzeit eine analoge TK-"Anlage" zwischen
    die hat es aber auch nicht gebracht und nun bin ich am ende mit meinem Latein

ich bin jetzt mal 10 Tage im Urlaub werd dann wieder hier rein schauen

bis dann und nochmal Danke

Hallo,

also das Problem ist folgendes, ich habe bei meinem Opa :D einen analogen Anschluss, mit 2 Telefonen und 1 Fax. So die Telefone sind angeschlossen und funk. auch das Fax jedoch nicht. Wenn ich das Fax anschließe, blockt das Fax die Leitung und nix geht mehr.

So nun meine Frage: Was muss ich an der Verkabelung oder an
    Geräten ändern damit das Fax geht?

Vorhanden sind momentan nur eine TAE-Dose mit dem Hauptanschluss.

Vielen Dank schon mal