-
Ich habe mir für den kommenden Urlaub in Spanien in der Bucht für ca. €15,-- (Angebot war £, verkauft wohl viele Karten an Engländer) eine nicht registrierte Karte mit €10,-- Startguthaben gekauft. Lt. Anbieter erfolgt die Aktivierung folgendermaßen:
Zitat
Hi,
here are the details on how to register the sim card!
Your new Spanish phone number is (+34) XXXXXXXXX
To register your sim card it's pretty easy
You just need to send by email to datos@masmovil.es a scaned copy of your passport with the subject "Mis Datos Personales - XXXXXXXXX" and that's it! The sim card will be activated within 24h. Take into account that since you are still in Germany it might not get any signal on your phone because the roaming service doesn't come activated by default. You don't need to have an permanent address in Spain. You can login online at Masmovil's website as soon as the sim card has been activated, the username is your phone number and the password the puk code.
Hier kann ich also das klassische Prepaid-Modell verwenden.
Joesy
-
fotuwe
Zitat
Ah, habt ihr noch einen passenden Surfstick für die Surfkarte?
Letzter Satz aus dem Angebot:
Zitat
Wichtig: Das Angebot beinhaltet keine Surf Stick. Dieses könnt Ihr bei Bedarf für einen Auszahlungsabzug von 25€ erhalten. Bei Interesse bitte im während der Bestellung im Komentarfeld vermerken.
-
Zitat
Angebot 3:
...
Auszahlung: 630€
Rechnerische Grundgebühr Privatpersonen: 8,75€
Rechnerische Grundgebühr Selbständige: 3,50€
Hier geht's zum Angebot: http://handyflash.de/o2-doppelflat-...-tarif-493.html
Wenn ich auf das Angebot über den Link aufrufe, wird nur eine Auszahlung von €435,-- angezeigt. Ist die Aktion schon vorbei?
Joesy
-
war wohl nur ein Test, der schon wieder beendet wurde
Zitat von http://www.iphone-ticker.de/
Zitat
beschränkte sich Apples kulante Reparatur-Regelung auf eine zweiwöchige Testphase, die nun beendet wurde.
Joesy
-
kalla25de
Zitat
... aber leider funktioniert es nicht. Oben ist zwar der rote Balken mit dem Opera-Schriftzug und dem rotierenden "Rädchen" zu sehen, aber die Seite darunter bleibt weiß.
hast du vielleicht im WLAN eine Firewall im Einsatz. Opera Mini benötigt ausgehend TCP Port 1080 auf Domain opera-mini.net
Joesy
-
HasanGS
Aufgrund deines Beitrages habe ich meine Pro7 unter "Mein Vodafone" registriert. Bei mir hat es funktioniert mit den ersten 4 Stellen der PUK.
Gruß
Joesy
-
Zitat
Was egnau meinst du mit Inaktivität oder Verbindung aktiv halten? Wenn einmal das 7 Tage Paket gebucht ist, dann kannst du dich sooft du willst abmelden, neu einbuchen, wie auch immer... Erst nach Ablauf des gebuchten paketes musst du neu buchen...
Wenn die Verbindung abgebaut wurde, musst du die Verbindung erst wieder über den Browser neu aktivieren, d.h. neu einbuchen. Erst dann ist die Verbindung wieder frei. Ohne das neue Einbuchen, kannst du nicht irgendwelche Anwendungen, wie z.B. eMail-Client, starten und sofort im Internet Daten abrufen. Vorher muss die Verbindung über den Browser aktiviert sein.
Joessy
-
Du musst den Browser öffnen und der Browser wird auf die Websessions-Seite weitergeleitet und damit der Zugang freigeschaltet. Solange die Verbindung aktiv ist, kannst du dann beliebige Anwendungen öffnen. Sobald aber die Verbindung nach Inaktivität verloren geht, musst über den Browser die Verbindung wieder freigeschaltet werden.
Ist aus meiner Sicht nicht ganz komfortabel, ausser es gibt einen Weg die Verbindung aktiv zu halten.
Joesy
-
@wrywindfal
Ich glaube, du machst nichts falsch. Sehr wahrscheinlich ist dein iPhone immer noch nicht freigeschaltet. War bei mir genauso. Erst als das iPhone frei, hat die Freischaltung mit einer Nicht T-Mobile Karte funktioniert. Vorher hatte ich die gleiche Meldung.
Joesy
-
Betamax
Bei mir ging die Entsperrung mit der heruntergeladenen Firmware. Vielleicht war es bei dir Zufall, dass die Entsperrung zu dem Zeitpunkt aktiv wurde, als du die Firmware heruntergeladen geladen hast.
Joesy