Beiträge von Slive

Re: Nochmal Wecker....

Zitat

Original geschrieben von magnum3160
    Der Wecker wurde zwar schon besprochen, aber ich kann keine eindeutige Antwort erkennen: Ich will, dass alle Töne ausgeschaltet sind (Telefon, SMS), der Wecker aber trotzdem funktioniert (klingelt). Wenn ich in den Flugmodus gehe, bin ich nicht erreichbar, das will ich auch nicht.

Was hilft mir der ganze Schnickschnack vom Omnia, wenn so eine grundlegende Funktion nicht verfügbar ist. Also, bitte Leute: Geht das, Töne aus, nur Wecker klingelt?

Diese Funktion gibt es soweit ich das sehen kann nicht. Aber warum willst du erreichbar sein, wenn dus eh nicht hörst. Am nächstem Morgen (nach dem Ausschalten des Flugmodus) bekommst du deine SMS oder deinen Anruf in Abwesenheit eh mit.

Aber vielleicht kann dir CradleAlarm helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Com-Port Einstellungen und die Übertragungsrate hier eine Rolle spielen, da der GPS-Empfänger ja nicht extern ist.

Wichtig ist, dass der Hacken "GPS-Gerät automatisch von Wondoof verwalten" drin ist.

Ansosnsten mal mit XTRA-GPS probieren -> Kostet aber, da GPRS

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was ist denn da für ein Display verbaut? Ein druckempfindliches (analog resistives wie beim F490 oder Qbowl - also IMHO total Kacke) oder ein berührungsempfindliches (kapazitives wie beim F480 oder iPhone also ein besser reagierendes Touchscreen) :)

Soviel ich weiss ist es resistiv.

Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Meistens an der Hose, ist dann Jeans oder Stoff, je nach dem! :top:

Vergesst da mit dem Reinigungstüchern ganz schnell, die Touches sehen immer etwas schmierig aus, ob Folie (welche m.E. überflüssig ist, weil die bei den meisten eh nach drei Tagen runterfliegt), oder ohne.

Taschentuch würde es auch tun!

Meine Folie sitzt nach fünf Tagen intensiven "Touchens" immer noch sehr gut. Putz es auch immer an der Hose oder so ab.

Aber was solls, ein Touchscreen ist ja auch, wie es der Name schon sagt zum Anfassen da ;-).

Zitat

Original geschrieben von truce
    Doch!

Wenn man unter Einstellungen->Persönlich->Heute->Elemente den "Samsung Today 2" aktiviert hat, kann man im Heute Bildschirm oben auf Einstellungen und unten mittig das "Blitzlicht" mit Antippen AN oder AUS schalten :top:

Leider kann man es aber nicht beim Mobile Shell Menü integrieren - zumindest weiß ich nicht wie man das machen kann.. :(

Das was du beschriebst ist aber keine Widget. Es war explizit nach der Integrierung der Lampe im Touchwiz. Und das geht (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    An Alle, die eine Vikuiti DQC-160 haben....macht es Sinn, sich direkt davon mehrere zu holen, oder kommt man damit erstmal einige Zeit aus? Was würdet Ihr sagen?

Macht keinen Sinn. Warum auch?

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ist aber ganz schön teuer.....ist da nur eine Folie drin oder mehrere? Wie lange hält
    denn so eine überhaupt?

Nur eine Folie, dafür aber gut.

Soll lange halten und kann abgenommen, ausgewaschen und wieder angebracht werden.

Könntest du bitte die Versionsnummer der Firmware posten.

danke