Beiträge von Fazintom

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    ehrlich sein macht sich immer bezahlt!
    Anrufen,den es kann auch sein das der arme UPS Fahrer das nun blechen muss, weil er eben einen Fehler gemacht hat.
    Wenn du dann ruhig schlafen kannst und du kein schlechtes Gewissen hast, dann lass es bleiben aber dann sind solche Threads auch sinnlos. Oder sollten wir nun neidisch werden weil irgendwer ein Handy "geschenkt" bekommen hat.


    Mir ist es überhaupt ein Rätsel solche Fragen zu stellen. Ich bezahl mein zeug und wenn einer einen Fehler macht sollte man das nicht schamlos ausnützen.




    Dem ist nix hinzuzufügen. :rolleyes:

    Re: Suche einen ganz bestimmten Klingelton



    schick mir deine Nr per PN und ich schick ihn dir per SMS ;)

    Für die o.g. 5-Jahreswertung wär es schön wenn alle dt. Clubs weiter kommen.
    Danach kommen ja die Ex- CL Clubs mit in die KO Runde..... dann wird es mit Sicherheit für den einen oder Club eng werden..... ;) ganz eng sogar :rolleyes:



    Letztendlich isses mir egal ------ Hauptsache der HSV gewinnt :top: :D