Beiträge von drmib

Liebe Forumler,

nachdem ich nun viel über beide Mobiltelefone gelesen habe, bleibt bei mir noch eine Frage übrig:

Es wird auch im Forum berichtet, dass die Qualität des Mediaplayers, und damit die Musikqualität, beim W800 wesentlich besser ist als beim k750i.

Besteht der Unterschied nur in anderen Menüfeatures (Equalizer)?
    Oder ist generell Hardwaremäßig etwaws anders?
    Oder sind nur die Kopfhörer ausschlaggebend für den Qualiunterschied.

Ist nach einem Softwareupdate die Qualität beim K750i besser geworden?

Das ist für mich ein wichtiger Entscheidungsgrund für den Kauf eines der beiden Geräte.

Ich danke für Eure Hilfe....

Gruß

drmib

Ich weiß nicht warum, aber ich mache jetzt schon zum dritten Mal Werbung für das Samsung E730. Wer das einmal in der Hand hatte legt es nicht mehr weg!

Meine Frau findet das auch ganz toll, und sie hasst Handys!!!!!!
    Das will schon was heißen.

Also, mein Tip: Mal die gängigen Seten im I-net anschauen wo ein E730 zu bekommen ist, oder im Werbe- /Vertragsforum anfragen...

Grüsschen,

DrMiB :D

Wie wärs denn mit dem Samsung E730, liegt top in der Hand, super Display, klein, leicht, mp3-Player, 1,3MegaPixCam,....
    Leider kein Wechselspeicher, aber das brauchst Du wohl nicht oder...

Empfangsleistung weiß ich nicht.

Gruß

DrMiB

Edit: Speicher 90MB, Mit den Profilen verstehe ich auch nicht, was Samsung damit bezweckt, aber meistens reicht doch Normal und stumm, oder?

Gruß ;)

Ist es nicht so, dass bald web.de und gmx ein Unternehmen sind???

Vielleicht gibt es dann ja auch einen solchen Mediacenter wie bei gmx.

Sonst bin ich bei web.de club eigendlich zufrieden, bis auf den fehlenden onlinespeicher, der auch von anderen abgerufen werden kann. Fotos (komprimiert) geht ja schon, leider nicht in Originalgröße zum ausdrucken....

Wer weiß hier mehr?

Gruß

DrMiB

nimm das E730. Hatte ich letztens in der Hand und war begeistert. Auch das Display ist das beste, was ich bisher gesehen habe, ist natürlich nur subjektiv....

Gruß
    drmib