-
Liebe Forumler,
wir haben seit ein paar Tagen für ein Jahr eine Gastschülerin aus Frankreich bei uns und suchenden günstigsten Tarif (mit Handy).
Wichtig:
Wir brauchen ein Handy!
günstige verbindungspreise in der Stadt!
gibt es ev. eine Auslandsoption (falls sie mal Heimweh bekommt und nach FR telefonieren will)???
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Micha
-
das ist natürlich recht wenig, um ein gutes Bild zu erhalten.
Na ja , sei es drum, danke für die Antwort.
Gruß
DrMiB
-
Wer weiß welche Auflösung die Videoclips des K750i haben (werden) bzw wielange man Clips aufnehmen kann. (ist wahrscheinlich durch den internen Speicher begrenzt?!?)
Für alle, die jetz mit : "Suche im Forum...." etc. Antworten, ich habe hier nix gefunden!
Danke für alle Infos,
Gruß
DrMiB
-
Alles klar, hab mal die browsersuche ausprobiert (reicht erstmal aus), und ich denke die Argumente gegen Bewertungen sind i.O.
Gruß
DrMiB
-
Hallo TT-Leser,
habe nun auch im betreffenden Thread was reingeschrieben.
Leider finde ich die Liste ein wenig unübersichtlich. Sollte dann wohl doch so
wie bei Ebay sein, bzw müsste doch aus der Tabelle eine Anzahl der Nennungen
rauszufiltern sein, so dass eine Art Rangfolge der am meist geschätzten Partner/ Händler rauskommt.
Gruß
DrMiB
-
gute partner sind:
matzel06 ,vodaföhn
Gruß
DrMiB
-
Liebe Forumler,
ich weiß, dass wir hier nicht bei Ebay sind, aber ich möchte dennoch eine positive Erfahrung hier loswerden.
Ich habe bei matzel06 eine Vertragsverlängerung durchführen lassen und natürlich gleichzeitig ein neuees Mobiltelefon bekommen.
Alles lief dermaßen unkompliziert und freundlich ab, dass ich ihn hier nur weiterempfehlen kann :top:
Auch die Lieferzeit war phänomenal.
!! nochmals: dickes Lob.
Auch vodaföhn hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht, hatte dann aber bereits bei matzel bestellt gehabt :top:
Also auf diesem Weg danke an Beide, kann ich nur empfehlen.
Gruß
DrMiB
-
Re: MPM und S440
Hallo,
nachdem ich in Outlook ein neues Verzeichnis erstellt habe ging es eigentlich ganz gut. Hat aber gedauert, bis die Formate alle richtig waren.
Gruß
Micha
Zitat
Original geschrieben von Dabis
Hallo und gudn Tach,
jetzt mal ehrlich und hand aufs herz: wer von euch hat es geschafft, mit diesem USB-Kabel DCA-510 und dem MPM Version 3.04.40.43.15 auf das S44 einen vernünftigen datenabgleich hinzubekommen? Das ist doch irgendwie mist, oder? Ich bin jetzt schon so weit, dass ich meine Kontakte aus Outlook in eine csv exportiere, diese dann mit dem TextPad Ver. 4.7.2 nachbearbeite und dann mal kucken, was das S44 davon versteht... Überträgt ca. 95 Kontakte in wat weiß ich 20 Minuten!!!!!!
Hat mir da einer einen guten tip bevor ich mich bei Siemens bitterböse beschwere?!
Gruß und Danke, Daniel.
Alles anzeigen
-
-
Re: SL65 Escada
nur ohne Vertrag oder auch mit VVL Vodafone???
Zitat
Original geschrieben von Cytrixxx
Wer Interesse an so einem Teil hat,
kann mir gerne eine PN schicken.
Neu, OVP!