Suche wie im Betreff angegeben
eine VVL meines VF Sun Tarif mit
Siemens C75 oder CL75.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
drmib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche wie im Betreff angegeben
eine VVL meines VF Sun Tarif mit
Siemens C75 oder CL75.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
drmib
Bitte um Preise für folgende Telefone (ohne Branding) bei VVL VF Sun (ich denke Bronze Status):
Samsung E730
SE K750i
SE W800i
Siemens SL75
Danke im voraus,
DrMiB
Kann von den Profis mal jemand ein Borussia Mönchengladbach Theme machen?
Es gibt eins, wobei die Raute von den Farben schon super aussieht jedoch etwas dick!
Die weiteren Menüs sind durch ein Hintergrundfoto etwas unübersichtlich!
Kriegt das jemand hin???????? :top:
Gruß
DrMiB
Natürlich, aber ich finds nicht besonders klar, durch stummschalten einen Anruf signalisiert zu bekommen. Immer wenn das passiert frage ich mich: Was ist denn nun los??? Machen die im Radio gerade eine Pause?
Also ich denke ein kurzes Piepen wäre hier sinnvoller, meinentwegen in Kombination mit der Stummschaltung.
Gruß
DrMiB
Anrufsignalisierung im Headset w8007k750i
also noch einmal mein beitrag:
gehe davon aus, dass es beim k750i ähnlich ist. Wenn jemand anruft bekomme ich den anruf nur durch ausschalten des Radios bzw mp3 players signalisiert egal ob ich im profil headset stummgeschaltet habe oder nicht. ich bin dann darauf angewiesen, das normale klingeln aus dem lautsprecher zu hören....
Habe ich was falsches eingestellt? Wäre doch schön, auch im headset einen ankommenden anruf als klingelton signalisiert zu bekommen!!!
gehe davon aus, dass es beim k750i ähnlich ist. Wenn jemand anruft bekomme ich den anruf nur durch ausschalten des Radios bzw mp3 players signalisiert egal ob ich im profil headset stummgeschaltet habe oder nicht. ich bin dann darauf angewiesen, das normale klingeln aus dem lautsprecher zu hören....
Habe ich was falsches eingestellt? Wäre doch schön, auch im headset einen ankommenden anruf als klingelton signalisiert zu bekommen!!!
Folgendes Problem:
Der mitgelieferte Memorystick meines k750i lässt sich mit adapter in meinem Cardreader lesen!
Der 512MB Stick nicht, er wird nicht mal im Explorer angezeigt. Ist vielleicht etwas an der Formatierung falsch?
Ich bekomme, wie so viele, auch nichts mehr richtig über USB auf mein Handy transferriert (neusteFirmware). Nur per Digitalkamera bzw. im Cardreader eines Kollegen. Wat is hier los??????
Weiss jemand was Sache ist.
Gruß
drmib