Beiträge von Goddamn

Der Stand bei mir:

Die 2 mobilcom-Briefe mit Infos zu meinem Account sind heute angekommen.

Ich hoffe, ich bekomm noch vor WE die PS3, damit ich endlich durchstarten kann :) .

Mal ne Frage:

Hab jetzt 3 Mails bekommen: Bei dem einen steht, dass die Verträge durch sind.

Die anderen 2 sind von Mobilcom. Darin ist das Passwort enthalten. Aber da steht nicht meine Anmelde-ID bzw. Benutzername. Kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Und was noch komisch ist, dass ich halt bei den 2 E-Mails 2 verschiedene Passwörter hab :confused: . Mit welchem müsste ich mich anmelden, wenn ich mein Benutzername wüsste?

Einfach ne Mail schreiben. Hab auch gestern gefragt und gleich eine Antwort bekommen. Die Unterlagen waren bei mir nicht vollständig, musste daher 2 Sachen nachreichen. Hab die dann per Mail geschickt. Ich hätte mir diese Info aber früher gewünscht. Denn hätte ich die Mail nicht geschrieben, würde ich immer noch auf die PS3 warten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Illmatic
    Auf der sicheren Seite ist man immer wenn man es per Einschreiben hinschickt. Dann kannste auch selbst nachschauen ob es angekommen ist.

Frank

Hab ich auch so gemacht :) . Do abgeschickt, jetzt warte ich.

Hallo,

bin fast fertig mit dem Vertrag. Eine letzte Frage noch:

Hab im Thread was von Nachnahmegebühr gehört. Wieviel beträgt die? Und bringt mir das Paket UPS oder DHL?

Danke jetzt schonmal für die Antworten :) .

user, die den Vertrag abgeschlossen haben / TSK

Hallo,

hab mich auch für diesen Vertrag mit der PS3 entschieden und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Ich hab ein paar Fragen zum Vertrag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :( . Ist nämlich bis jetzt mein erster Vertrag.

1. Was muss ich auf der ersten Seite bei TT-Käufer hinschreiben? Wieder meinen Namen?

2. Bei Speicherung der Verbindungsdaten hab ich das erste ausgewählt: Sofortige Löschung der Verbindungsdaten nach Rechnungsversand. Ist das okay so?

3. Unter Kennwort hab ich irgendein Passwort eingetragen. Habt ihr das auch so gemacht oder die Zeile leer gelassen?

4. Unter Einzelverbindungsnachweis hab ich "EVN-Standard (kostenlos)" ausgewählt. Doch darunter muss ich auswählen zwischen:

- mit voller Zielrugnummer
    - mit verkürzter Zielrufnummer

Was soll ich da ankreuzen?

5. Ganz unten bei der Erklärung des Vertragspartners steht, dass ich Werbung von Freenet erhalte usw.

Was hat das mit dem auf sich?

Bitte um schnelle Antworten, da ich den Vertrag noch diese Woche abschicken möchte.