So, nun gings endlich mal wieder vorran.
Mal sehen wie lange dieser Status dauert. Es steht geschrieben "in der Regel 1-3 Tage" aber dieses "in der Regel" macht es auch gerne mal zu zwei wochen... ![]()
naja, ich bin gespannt was es wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun gings endlich mal wieder vorran.
Mal sehen wie lange dieser Status dauert. Es steht geschrieben "in der Regel 1-3 Tage" aber dieses "in der Regel" macht es auch gerne mal zu zwei wochen... ![]()
naja, ich bin gespannt was es wird.
meine wut wird immer größer! wie kann man denn etwas anbieten, was man gar nicht hat... :mad:
und das bedeutet, das die simkarte auch erst in 2-3 tagen bei denen ist oder wie?
ZitatIhre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.
Das steht bei mir mittlerweile schon 2 Tage... kann mir jemand sagen, wielange das ungefähr dauert?