Ich kann dir den Auftrag schalten allerdings keine 100% Aussage dazu treffen das die Portierung wirklich zum Zeitpunkt X passiert.
CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dir den Auftrag schalten allerdings keine 100% Aussage dazu treffen das die Portierung wirklich zum Zeitpunkt X passiert.
CHris
sunny, welches ipad möchtest du denn haben wifi oder umts variante ?
naja im eneffekt kannst du 1 o 2 verträge machen was ja im endeffekt nichts anderes als ne ratenzahlung ist. alternativ bieten wir auch eine ratenzahlung über ne bank an.
wir können dir das gerät für mtl. 19,95 euro ohne ag anbieten, keine versteckten kosten oder sonstiges.
chris
http://www.mobilfunk-dean24.de…id.10593.tarif_id.17.html
hi thomas, welche sms flat soll es denn sein ?
Mein Base inkl. SMS Allnet Flat HW5 könnte ich dir 80€ auszahlen zum Beispiel.
chris
hi, kann dir das gerät Sonim XP2.10 mit nem ip 100 duo für 1 euro anbieten, es fällt keine ag an und das gerät ist sofort lieferbar.
chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ckberlin
Ab sofort könnt Ihr uns auch eure GK Anfragen für Neuverträge schicken.
Wir sind Business Partner aller Netzbetreiber und haben primär im TT bis jetzt unsere Angebote im PK Bereich gepostet.
Grüße Chris
P.S wir haben für euch eine seperate E-Mail Adresse eingerichtet und jede Anfrage wird individuell von uns bearbeitet.
e-Mail Adresse:
geschaeftskunden@mobilfunk-dean24.de
bist Du mit einem EU Gerät bei 349€ Zuzahlung.
Chris
wir bieten Vertu Geräte mit Rechnung an für unsere GK.
Ab und an kauft son teil auch ein Privatkunde. ![]()
Chris
mein persönlicher Favorit ist eigentlich dieser hier Samsung UE-46C6000 ich bin der Meinung das man den Unterschied zwischen 100 und 200 Hz eh nicht sieht da kann ich mir auch paar euros sparen ![]()
jupp stimmt allerdings
T-Mobile Combi Flat S T-Mobile eco 229€ Zuzahlung
Talkline Combi Flat S T-Mobil 1€ Zuzahlung
Chris