Beiträge von Ckberlin

Moin, wenn du bissl was rauf legst und dich auf das options testing einlässt für 4 Wochen dann ist das interessant.

Direct Power 60 Aktion mtl. 13,56€*
    keine AG

+

HP Compaq 615 VQ633EA 0€ Zuzahlung
    50€ Cashback direkt durch HP

*Im Tarif enthaltene Optionen:

MultiMediaPack: Das MultiMediaPack ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 1,50 €/Monat in Rechnung gestellt.
    Mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbinungspreis, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.

Rechnungs-Checker: Der Rechnungs-Checker ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 2,99 €/Monat in Rechnung gestellt.

Beide Optionen sind innerhalb der kostenlosen Testphase oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.

Bestellung bitte ausschließlich an: anfrage@mobilfunk-dean24.de

Chris

moin, das ist unproblematisch eine Vertragsübernahme zu machen.
    es gibt im netz ne seite die sich auf sowas spezialisiert hat komme gerade nich auf den namen da würde ich das mal rein setzen. ansonsten je nachdem wie alt der vertrag ist könntest du über die hotline versuchen eine vvl in den mein base zu
    machen.

chris

jepp kannst du auch, ich würde das nicht pauschalisieren einen Großteil der Geräte gerade bei den Basic Active und Co Tarifen macht es aufgrund der wenig kalkulierbaren Provi keinen Sinn diese Geräte als freie Ware anzubieten.

Bei Großkunden die wir teilweise in Berlin haben, mit mehr als 10 Karten da haben wir mehr Verhandlungsspielraum und können ganz anders kalkulieren. Da bieten wir teilweise auch Geräte aus unseren Bestand dazu an, sprich freie Ware.

Wobei ich sagen muss das der Trend im GK Bereich zur Sim Only variante sehr stark ausgeprägt ist.

Chris

beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.

Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.

Chris

Wir schalten als Business Partner direkt über unseren Distri d.h Du bekommst die Verträge von uns als PDF zu geschickt und diese brauchen wir dann im original zurück. Geräteversand und Abwicklung erfolgt wie gewohnt über T-Mobile. Und ja wir schalten die Verträge sofort, wenn ich das GO vom Innendienst bekomme, das die Geräte lieferbar sind.

Ansonsten klären wir die weitere Vorgehensweise telefonisch mit euch ab.
    Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind schon ziemlich lange im TK Geschäft tätig.

Unser Profil

Chris

Hallo, wir haben ja bereits vor 1 Monat unser Geschäftsbereich erweitert.
    Ist es für euch von Interesse GK Angebote für o2 und Vodafone hier zu finden ? T-Mobile GK hat ja bereits einen festen Platz im Werbeforum gefunden, wie sieht es mit den anderen Netzbetreibern aus ?

Chris

p.s wenn es das falsche Unter Forum ist bitte richtig platzieren ;)